Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenkopf
#1
Hallo Leute.
Als ich das sah, wurde mir gelinde gesagt sehr übel.?mage Siehe besonders Bild 2
Katzenkopf
Gruß
Alex

M(Ende) gut - alles gut! Smile
Zitieren
#2
Gänsehaut ?
Zitieren
#3
Hallo,
das Chassis müsste von einen Sentinel 1U352 stammen.

Viele Grüße aus Peine
Detlef
Zitieren
#4
Ja, und unten ist das Originalchassis. Danke, ich biete schon!
Gruß!
Ivan
Zitieren
#5
Hallo Ivan,

nee , is nich Dein Ernst ! Da kann man nur volle Kotztüten drauf bieten,
so eine verbastelte Sch... habe ich noch nie gesehen ! Smiley26


 Und dann der Text, ich zitiere: Smiley59


Schönes Radio Telefunken 340, Katzenkopf

Sie bieten hier auf ein schönes, gut erhaltenes Radio aus dem Hause Telefunken, Modell 340 Katzenkopf.
Das Radio ist im voll funktionsfähigen Zustand und ein Muss für Liebhaber und Sammler.

Bei Fragen, gerne Fragen!


Ja, Fragen..... wo kann ich mich hier übergeben ?????????? Smiley39
Das Gehäuse ist mit etlichen Zusatzbohrungen versehen,
ohne die hätte das ja noch was werden können!

Gruß,
RE 084
RE 084 heisst Hans und kommt aus 41844 Wegberg
Zitieren
#6
Ja, und hinten unten hat es auch einen Ausbruch. Aber was willste denn, da gibt es gleich 2 Radios zusammen Big Grin

Zum Anschauen und ins Regal stellen würd ichs schon nehmen, aber der Preis wird wohl trotzdem ordentlich in die Höhe gehen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#7
das eingebaute Chassis ist leicht zuzuordnen:

1U-352

Das 340W Gehäuse müsste auch auf der Oberseite verbohrt sein weil der LS dort abstrahlt. Es sind ja doch noch viele Originalteile drin, bestimmt lässt es sich wieder aufbauen. Das sagt jemand der selbst allen möglichen Kram in Radiofragmente einbaut...
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Ziel der vollkommenen Sammlung ist es, unseren unruhigen und abschweifenden Geist zu kontrollieren.
(Buddhistische Weisheit)
Zitieren
#8
...wie Anton sagt.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#9
Nun wenn sich hier alle gegenseitig überbieten wird es teuer. Ich denke Navi sollte bieten, er war der erste.

Viel Glück.
Gruß Helmut
----------------

Zitieren
#10
Ich schrieb, ich würds nehmen, nicht dass ich darauf bieten will. Das bezog sich darauf, das ich das Gerät nicht soooo schlecht finde, dass ichs liegen lassen würde.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#11
Das ist... nunja.. ziemlich eigenwillig "gelöst".
"Für billig" wäre das immer noch fein, die Löcher zugegipst und irgendwas modernes rein gebaut nach Jupp Art. Bei DEM Ding hat man wenigstens keine Hemmungen und schlechter als die Originaltechnik wirds auch nicht Smiley26
Gruß,
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Katzenkopf 340W Radionar 12 3.533 20.01.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Hilti
  Telefunken T340W Katzenkopf Andreas_P 20 9.828 17.01.2014, 12:19
Letzter Beitrag: Andreas_P

Gehe zu: