Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tipps / Erfahrungen für das Digitalisieren alter Dias & Fotos
#21
Hallo Dietmar,

das Gerät von Pearl ist ja unterirdisch. Wer hat denn noch so ein alte iPhone oder Samsung. Und weißt Du, welche Kamera-Auflösung diese schon sehr betagten Geräte überhaupt haben? Das S3 beispielsweise wurde 2012 vorgestellt und hat eine Kameraauflösung von 8 MP. Nicht gerade berauschend. Für eine vernünftige Kopie sollte die Auflösung schon so hoch wie möglich sein. Da sind andere Geräte beim gleichen Anbieter schon deutlich hochwertiger, allerdings sind dann schon ca. 80,-€ bis 100,-€ fällig.

Gruß Chris
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kassetten Digitalisieren Dietmar 6 2.064 02.08.2020, 13:48
Letzter Beitrag: Grießgram

Gehe zu: