Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsaktion 2018
#21
Das Angebot steht noch.
Zusätzlich werde ich Andreas_P , für den gleichen Preis, zwei 6E1P Röhren zu kommen lassen.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#22
Biete hier einen Widerstand an, habe gehört, das jemand sowas sucht ( also reserviert für ihn Smile )

Ein Lastwiderstand der etwas größeren Sorte. Die obere und untere Halteschelle kann entfernt werden, sodas er senkrecht auf ein Chassis geschraubt werden kann.
Ich habe ihn eingestellt auf ca.800 Ohm und 1000 Ohm.

Eine kleine Spende geht dann an Andreas_P.

   
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#23
(30.11.2018, 16:44)Morningstar schrieb: Das Angebot steht noch.  
Zusätzlich werde ich Andreas_P , für den gleichen Preis, zwei 6E1P Röhren zu kommen lassen.
Frank, dann schicke Andreas zum gleichen Preis noch zwei 6E1P, ich übernehme die, klar. Man weiß nie wann er so was braucht.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#24
Ok. Ivan, werde ich machen. Andreas_P liest ja hier mit, oder Smile
Also bekommt Andreas-P dann 4 Stück der 6E1P Röhren.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#25
Danke, Frank,
Ich werde ihm sagen Big Grin
Gruß!
Ivan
Zitieren
#26
Hallo Ivan,

was soll ich sagen? Dankeschön!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#27
Wer braucht ein D Link, siehe Foto.

Porto an mich Spende an ... Andreas.

       
Gruß vom Jürgen

Kaum macht man es richtig, schon gehts.

P.S.
für Dateiaustausch bitte an  jermel[at]gmx.net senden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstimmung wohin die Gelder aus der Weihnachtsaktion hingehen sollen Dietmar 26 1.323 26.11.2018, 15:36
Letzter Beitrag: Dietmar
  Weihnachtsaktion 2018 Andreas_P 5 271 22.11.2018, 21:27
Letzter Beitrag: Andreas
  Vorschläge zur Verwendung der Weihnachtsaktion 2018 Dietmar 14 771 15.11.2018, 19:58
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Weihnachtsaktion 2018 - Verwendungszweck Reflex-Kalle 58 1.834 06.11.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Dietmar
  Weihnachtsaktion 2017 Helmut 68 7.493 01.02.2018, 21:11
Letzter Beitrag: Karl-Heinz

Gehe zu: