Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsaktion 2018
Mist war ich wieder zu spät. Meine Kinder wollen auch löten.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
https://www.aliexpress.com/snapshot/0.ht...2411734773
Seit dem ich ihn habe, sammelt die Weller Staub. Ich weiß, gehört zu Thema nicht, aber die Info ist auch Gut.
Gruß!
Ivan
wie ihr wißt,
ich habe mir einen Philips gekauft, der eine Runderneuerung braucht, zunächst erstmal die Kondensatoren und Widerstände.
Wer da was für mich hat, ich würde es gerne nehmen.

https://nvhrbiblio.nl/schema/Philips_B8D54A.pdf

Auf der letzten Seite dieser PDF sind die Bauteile des Radios aufgelistet
und wenn ihr neue / gute Röhren habt, einfach auch melden.

Und ein Paar einfache Boxen könnte ich auch gebrauchen, die würde ich zum Basteln dran hängen, da müßte dann nicht das komplette Radiogehäuse auf dem Basteltisch stehen...
Hallo Kanuspezi,

Na dann schau mal in mein angebot von 2017 unter "Weihnachtsaktion", da gibt es ein paar Uher-Boxen. Den Supwoofer muste ja nicht nehmen. Einfach einen kleinen Obolus an Andreas und 7€ versand an mich. Ko´s kann ich dir dann auch noch raussuchen und mitschicken.
Gruß
Alfred der Hesse
Für die Weihnachtsaktion: Schulmikroskop mit vier verschiedenen Vergrößerungen: 4, 10, 40, 63.

Gerät funktioniert und hat kaum Gebrauchsspuren. Dazu gibt es 7 Objektträger und eine Schutzhülle.

10 EUR an Andreas; Versandkosten an mich.

Das Mikroskop ist verkauft! Angebot kann gelöscht werden!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner

Lesen gefährdet die Dummheit!
Hallo Freunde,

ja schade, einige Eurer angebotenen Artikel wurden leider nicht verkauft. Mit Eurem Einverständnis werde ich ab Morgen die hier noch offenen Angebote ins Archiv verschieben. Ihr könnt die Sachen ja bei nächster Gelegenheit wieder hervor holen. Auf alle Fälle danke für Eure netten Angebote.
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsaktion 2018 Verteilung der Spendengelder Andreas_P 27 1.300 14.02.2019, 16:58
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Weihnachtsaktion 2018 Kontostand Andreas_P 31 1.501 10.01.2019, 15:04
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Weihnachtsaktion - Grundig Lautsprecherchassis und Isophon Hochtöner KK 10 Livingvinyl 0 162 24.12.2018, 16:37
Letzter Beitrag: Livingvinyl
  Weihnachtsaktion: Sony KV1440EC 35cm Portable Semir 0 191 24.12.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Semir
  Abstimmung wohin die Gelder aus der Weihnachtsaktion hingehen sollen Dietmar 26 2.505 26.11.2018, 15:36
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: