Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größtes Tonband-Museum der Welt?
#1
Dieses Museum in Ungarn behauptet von sich, dass größte Tonband-Museum der Welt zu sein. Die Webseiten - übrigens auch auf deutsch - bieten viel und unter dem Button "Schlager" gibt es auch viel internationale Musik.

http://magnomuzeum.hu/index_de.php?inf=muzeum_de

Viel Spaß!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Hinweis Werner, hab mir den Link gleich mal gespeichert. Die Musikdateien sind in sehr guter Qualität und die Bilder der Ausstellung sind sehr schön und umfangreich. Ich hab noch nie soviele Tonbandgeräte gesehen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Danke Werner,
diese Seite kannte ich auch noch nicht,
habe ich mir mal gleich abgespeichert...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio-Museum Linsengericht WolfHenk 15 2.428 29.01.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Franz
  Museum Marxzell bei Karlsruhe Tonbandler 10 1.726 22.12.2022, 19:22
Letzter Beitrag: Mendefreund
  Thüringer Museum für Elektrotechnik Erfurt e.V. emesstec 1 833 18.07.2022, 22:31
Letzter Beitrag: nflanders
  Neues aus dem Farvi-Museum Pfungstadt Robert_H 0 811 03.02.2022, 09:14
Letzter Beitrag: Robert_H
  Farvis Fernseh-Museum Robert_H 3 2.586 07.01.2021, 10:09
Letzter Beitrag: MichaelM

Gehe zu: