Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größtes Tonband-Museum der Welt?
#1
Dieses Museum in Ungarn behauptet von sich, dass größte Tonband-Museum der Welt zu sein. Die Webseiten - übrigens auch auf deutsch - bieten viel und unter dem Button "Schlager" gibt es auch viel internationale Musik.

http://magnomuzeum.hu/index_de.php?inf=muzeum_de

Viel Spaß!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Hinweis Werner, hab mir den Link gleich mal gespeichert. Die Musikdateien sind in sehr guter Qualität und die Bilder der Ausstellung sind sehr schön und umfangreich. Ich hab noch nie soviele Tonbandgeräte gesehen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#3
Danke Werner,
diese Seite kannte ich auch noch nicht,
habe ich mir mal gleich abgespeichert...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Museum der Kommunikation navi 1 656 20.05.2018, 07:43
Letzter Beitrag: Klarzeichner
  Museum Jan Corver Bernhard45 2 611 18.05.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Radio- und Telefon-Museum im Verstärkeramt bei Rheda-Wiedenbrück RawBinaryFile 0 1.124 10.05.2017, 00:56
Letzter Beitrag: RawBinaryFile
  Rotterdams Radio Museum Longinus 0 1.147 25.02.2017, 20:43
Letzter Beitrag: Longinus
  Noch ein Privates 50 er Jahre Museum Radioschorsch 0 1.141 18.07.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Radioschorsch

Gehe zu: