Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radios aus Nachlass von Klammi (Bernd) - 1
Hallo Zusammen,

heute ist Sonntag und gutes Radio- und Forumswetter :-) da es zumindest bei mir in Strömen regnet...

Also liebe Forumsfreunde schaut Euch doch nochmal die Radios an vielleicht ist ja das Eine oder Andere interessant...
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Ist der Regeltrafo noch da?
Und wäre da ein versand möglich?

Wenn ja melde ich mal Interesse an.
Hallo Benjamin,

ich hatte dem Christopher ja angeboten sein Radio zu verschicken. Ich würde auch für Dich den Regeltrafo versenden. Ich muss nur mal mit Ivan sprechern, wann er die Geräte abholen könnte.
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Hallo, die Runde,
ich kann die Geräte bei Maren abholen und zu Andreas bringen.
Bitte nur um Verständnis, dass ich in der Zeit zwischen 20.12 und 10.01.19 Weihnachtsruhe und Silvesterknall habe Big Grin - sprich bin nicht im Lande. Somit meine ich - ich werde es gern für euch tun, wird aber klein bisschen dauern.
Gruß!
Ivan
(10.12.2018, 14:08)Andreas_P schrieb: Hallo Benjamin,

ich hatte dem Christopher ja angeboten sein Radio zu verschicken. Ich würde auch für Dich den Regeltrafo versenden. Ich muss nur mal mit Ivan sprechern, wann er die Geräte abholen könnte.

Das wäre klasse
Ja, wie gesagt, das ist machbar. Bloß schau noch mal auf Ivan's Terminkalender. Smile
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
(10.12.2018, 13:39)Phalos schrieb: Ist der Regeltrafo noch da?
Und wäre da ein versand möglich?

Wenn ja melde ich mal Interesse an.

Hallo Benjamin,

sorry das hatte ich glatt übersehen...Ja der trafo ist noch da. Bitte schick mir eien PN mit angebot ich schick Dir dann die Kontaktdaten. Ich bin im Januar in Berlin da könnte ich das Teil mitnehmen, und bei einer meiner nächsten Reisen nach MUC dir übergeben.
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Div. Radios Radio Mann 6 664 08.10.2018, 17:34
Letzter Beitrag: Radio Mann
  div. Radios Christoph 1 1.568 19.05.2017, 20:27
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: