Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stern Recorder R160 Problem mit Stecker vom Kassettenlaufwerk KGB 4
#1
Photo 
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem RFT Stern Recorder R160 und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

[i][size=medium]Es geht um diesen 9-poligen Stecker vom Kassettenlaufwerk KGB 4. Habe den mal geöffnet und es sieht so aus, als hätte da mal jemand dran rum gebastelt.  Nun würde ich gern wissen, welches Kabel an welchen Pol kommt. Kann mir das bitte jemand sagen oder Fotos vom geöffneten Stecker seines funktionierenden R160 hier zeigen? Oder vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan oder ähnliches aus dem man das ersehen kann... Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Moin moin,
das sieht ja echt verbastelt an.....war wohl einer mit nem 500W Lötkolben drann
Den Plan findest du u.a. hier: https://www.radiomuseum.org/r/stern_berl..._r160.html
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Die Serviceanleitung kannst du von mir bekommen. Dazu brauche ich dein E-Mailadresse, da es ca.8 Mb Daten sind.
Sende sie mir über die PN Funktion.
Andreas_P könnte vielleicht ein Foto davon machen, der hat einige Geräte von mir. Und hier gleich mit einstellen.
Ich komme an mein Gerät derzeit nicht ran, es steht 5 Meter oben im Regal.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Hallo,
kannst ein Laufwerk, nicht ganz fit, aber mit  heilem Stecker kriegen, samt Schnur.

Schaltplan haste ja schon.

   
Gruß vom Jürgen

Kaum macht man es richtig, schon gehts.

P.S.
für Dateiaustausch bitte an  jermel[at]gmx.net senden.
Zitieren
#5
Du bist ja recht ungeduldig. Bevor Du dich hier angemeldet hast hast Du doch im anderen Forum schon einen passenden Link bekommen Huh .
Zitieren
#6
Hallo Recorder_R160
Deine Bilder-Links wurden von mir gelöscht da du anscheinend nicht unsere Regeln gelesen hast.
Das Verlinken auf Fremdservern ist nicht gestattet.
Lese auch dringend die Anleitung für Bilder.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun regie 450S UKW-Problem Rhythmus S1264 7 899 17.04.2018, 13:56
Letzter Beitrag: Rhythmus S1264
  Problem mit Fernbedienung Werner 12 1.512 10.10.2017, 18:46
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Schaub Lorenz Touring AFC Problem laurel1 4 1.919 13.06.2017, 11:34
Letzter Beitrag: laurel1
  Stern Recorder R160, die DDR-Legende Wilhelm 18 5.199 02.02.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Wilhelm

Gehe zu: