Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple Amethyst Docking-Station
#1
Ja es hat seine eigene Optik, das Cremlins mit den Spock-Ohren. Hab komischerweise keine Infos dazu gefunden. Aber: es hätte schlimmer kommen können! In erster Linie sah ich ein kabellos ferngesteuertes 2.1 System, dessen Funktonen ich noch nicht alle erforscht habe. Neben Bass- und Höheneinsteller auf der Fernbedienung gibt es noch ein kleines Rädchen für den subwoofer auf der Rückseite, und damit haut dieser schon ganz gut rein. Über den AUX-Eingang speise ich grad ein Internetradio ein. Für diesen Zweck hätte ich auch noch ein iPhone4. Vielleicht läuft damit das auf der FB angegebene Menü. Werd ich bei Gelegenheit noch etwas rumspielen.

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Gehe zu: