Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UKW Vorsatzgerät
#21
(03.01.2019, 21:41)elchromo schrieb: Hallo, Navi!
Wenn es interressiert kann ich ja mal ein par hier vorstellen...
Gruß, chromo

Sicherlich ist das interessant. Mach es doch, bitte!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#22
So nachdem ich meine Radio Ausstelung wieder nach Hause geholt habe, und alles wieder verstaut habe, habe ich die Kiste nochmal auf geschraubt weil ich mich auch nicht damit abfinden will, das kein vernünftiger Empfang bei starken Sendern möglich ist. Die Spannungen habe ich alle nachgemessen, und es sind kaum Abweichungen zum Schaltplan zu finden. Das einzige währe die Spannung an Gitter 2+4 vom Heptodensystem die 90V betragen soll , sind nur ca 75 V zu messen. Fazit so richtig weiß ich nicht mehr weiter, als zusammen bauen , und ab ins Regal. Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Detlef
Zitieren


Gehe zu: