Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche RES094 gegen RENS1284
#1
Hallo Freunde,

ich habe hier 3 mit gut geprüfte RES094. Die mittlere Röhre scheint neu zu sein. Ich lege dann noch eine KDD1 dazu. Die ist allerdings im unteren "nochbrauchbar-Bereich". Vielleicht kann man sie regenerieren.

Ich würde die Röhren gegen 3 RENS1284 tauschen. Macht nichts, wenn die schon gebraucht aussehen. Die sind ja nun auch schon sehr alt. Auch Werte im "noch brauchbaren" Bereich würden akzeptiert. Wie schon geschrieben die KDD 1 lege ich dazu.

Hier die Bilder:

   

   
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

1284 hätte ich da. Stücker dreie. Alle technisch i.O.
Optisch zweie wie neu, eine mit ganz leichter Abplatzung. Alle dreie goldfarben überzogen, original.

Nur... Es ist so... Nicht dass ich sie Dir nicht geben würde. Aber ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, meinetwegen meine drei 1284 als Tauschobjekt gegen zwei Röhren für meinen Seibt Skagerrak hergeben zu können... Vielleicht findest Du ja dazu mit eine Lösung?

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio mit Plattenspieler gegen Plattenspieler. Ator 7 456 21.04.2019, 16:20
Letzter Beitrag: Ator

Gehe zu: