Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSL Umstellung
#21
Als meistens ist es so das man nach der Kündigung von der Telekom angerufen wird und dann lassen sie mit sich handeln und man bekommt ein besseres Angebot . Also wenn sie dich anrufen dann verhandele mit ihnen, die wollen ja nicht das du wechselst !
Gruß Helmut
----------------
#22
Hallo

Ob ich bei der Telekom bleibe, hängt wirklich vom monatlichen Grundpreis ab . Erst neulich las ich im Netz , daß die Telekom die Preise um etwa 5% anhebt. Auch soll mein Tarif "Call & Surf Basic" Tarif Anfang Februar eingestellt werden . Bis jetzt habe ich noch keine Kündigung bzw. Änderungsvertragsdaten erhalten .
Hier mal der Link zur Preiserhöhung : Deutsche Telekom erhöht die Preise für Hunderttausende Kunden

MfG. Dietmar
#23
Hallo Dietmar,
die ganze Diskussion und Schreiberei hier ist eigentlich Nonsens wenn es dir nur um den billigsten Anbieter geht.
Da kann man dir nur Google empfehlen und bonne chance
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

#24
Hallo Dietmar,

nun haben Dir jetzt schon zig Board Mitglieder diverse Ratschläge, Tips, Hinweise und Empfehlungen gegeben.

Du eierst bis heute rum und wartest und wartest….

Warum muss Dich einer anrufen?

Schwing Dich doch mal ins Auto, in die Bahn, in den Bus oder sonst was. Fahre aus Deinem Dorf/Ort/Stadt zum nächst gelegenen T-Punkt der Telekom und trage dort Dein Anliegen vor. Hilfreich wäre es, die letzte Rechnung mitzunehmen. Da werden sie geholfen. Man kann alles in einem guten Gespräch klären, die Mitarbeiter sind bestens geschult.
Alternativ kannst Du die allgemein bekannte oder auch im Internet abfragbare Service-Nr. der Telekom anrufen, sich dort durch das Anrufer Menü hangeln und dort Dein Problem ansagen. Du hast ja immer noch eine Kunden- und Rechnungsnummer bei der Telekom, also wirst Du auch dort bedient.

Du erwähnst immer nur Sparen und Billig – wir alle haben Dir hinreichend mit guten Gründen erklärt, dass das nicht immer die Lösung ist. Übrigens, 5% sind 5,-€ bei 100,-€, bei 50,-€ demzufolge 2,50 €. In dem Link steht auch, wieviel die 5% Erhöhung bei einem bestimmten Tarif ausmacht. Maximal 1,70 € ! Bring Dich das jetzt um?

Jeder macht seins in diesem Land, auch bei den Tarifen. Ich bezahle um die 90,00 € im Monat für Festnetz und IP-TV mit Zusatzpaketen und etlichen, kostenlosen Vorteilen. Auch die Miete für 2 Medienreceiver und den Router ist mit dabei. Fürs Mobiltelefon gebe ich noch um 55,- Euro aus. Dafür gibt es aber auch einen Super-Service, öfters mal ein Geschenk, auch zum Geburtstag. Natürlich sieht das jeder anders, ich habe auch mal kleiner angefangen, es hat sich halt entwickelt. Solange ich es kann, bezahle ich das Ganze gerne.

Ich möchte Dich wirklich nicht belegen und beleidigen, wir würden uns einfach nur freuen, endlich eine frohe Kunde von Dir zu vernehmen.

Gruß Chris
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
#25
Hallo Richard

Mach bitte zu .

MfG. Dietmar
#26
Das wird wohl das Beste sein.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung auf moderne Technik im Dorf radio-volker 13 4.051 06.02.2020, 18:59
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: