Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips_Raffael_19TD330A
Hi Crafting,
I'm restoring a Philips 19TX330A, the chassis is as same as yours. I've bought a Flyback Transformer HR2265 new but the seller did not provide the schematic about it. Could you tell me about the relations between the original Flyback and the HR2265? Do I have any modification in the HR2265 ? Thank you so much.
Kind regards,
Jose.
Hello Jose,
you have a PN

kind regards,
Rolf
??? Wenn ich bei Dönberg auf die Seite schaue, gibt es keinen HR 2265 (mehr). Wo kriegt ihr die Dinger bloß´her??

Hello Rolf, where did you find the transformer HR2265?

Gruß
Stefan
Hallo,

hatte das gefunden:

https://www.donberg.ie/catalogue/line_ou..._2265.html

Das könnte ein guter Ersatz für viele 110° s/w-Geräte sein, der Preis ist auch o.k. finde ich. Ein Belegungsplan wäre in der tat hilfreich, ich bin aber bei HR DIEMEN keinen Erfolg, die links sind alle tot, obwohl der Trafo als Ersatz für viele Typen gelistet ist.

Warten wir mal ab, ich denke, bis auf die beiden vertauschen Anschlüsse für die Röhrenkappen hatte Rolf nichts von Anpassungsbedarf geschrieben.

Gruß Ingo
Hallo zusammen,
der Trafo ist bei "Dönberg" noch immer zu bekommen.
Man muss nur in Vorkasse gehen, da sie den Trafo extra bestellen,
woher auch immer.
Der E-Mail-Verkehr mit der Firma Dönberg war äußerst freundlich.
Die Lieferung kann dann ca. 2 Wochen dauern.
Bei meinem Philips musste ich, wie beschrieben, nur die beiden Leitungen tauschen.
Ferner sollte man auch den Boosterkondensator wechseln...

Viele Grüße,
Rolf
Hi Rolf,

The Flyback hasn't already available in Donberg. When you send the order they'll answer you about not having this Flyback anymore. I found one a week ago in http://markhindes.easywebstore.co.uk/Tra...spx?page=4 for £46.50 but think I bought the last one.

Best wishes,
Jose.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips_Raffael_19TD330A Bastelbube 12 4.635 17.05.2016, 15:33
Letzter Beitrag: julius72

Gehe zu: