Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynavox FMP3
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mal kurz meinen neuen Zufallserwerb vorstellen.
Das Gerätchen nennt sich 'Dynavox FMP3' und kommt,wie sollte es auch anders sein,aus China.
Über den Preis von 16,99€ in einem großen Elektro-Markt kann man eigentlich nichts sagen.
Mitgeliefert wurde der 3,7V Akku und ein USB-Ladekabel.

Der Empfang auf UKW (87,5-108 MHz) ist erstaunlich gut und auch über den Klang des kleinen Lautsprechers war ich positiv überrascht.
Außerdem kann man mit einem Kopfhörer sich das Ganze auch in Stereo zu Gemüte führen.

Die MP3-Wiedergabe erfolgt entweder über eine SD-Karte,einen USB-Stick oder über den 3,5mm AUX-Klinkeneingang.
Der Akku (3,7V/850mAh) soll für ca. 8h Musikgenuss reichen,die Ladezeit bei 2h liegen.
Die Maße sind (BxHxT): 120x25x70.

Für das Gerät habe ich mich deshalb entschieden,um mal schnell und unkompliziert in meine vielen unbeschrifteten USB-Sticks hineinzuhören.
Insgesamt bin ich über den 'Dynavox FMP3' angenehm überrascht,zumal er auch ein ansprechendes Design hat.

Hier noch ein paar Bilder:

   
   
   
   
   
   
   
   
   

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#2
Danke für die Vorstellung, Robert!

Ich suche sowas in der Art schon seit einiger Zeit. Wenn ich mal in dem großen Elektro-Markt bin (gibbse n kleinen Hinweis?), gucke ich mir das Gerät wohlwollend an.

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#3
Hallo Frank,

ich wollte nur keine Werbung machen.
Der 'große Elektromarkt' war in meinem Fall der Media-Markt.

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren


Gehe zu: