Umfrage: Sammlertreffen in Salzmünde - wann kannst du teilnehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
20.07.19
28.57%
20 28.57%
03.08.19
45.71%
32 45.71%
19.10.19
25.71%
18 25.71%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 2019 in Mitteldeutschland
#41
Also für mich wäre August auch OK. Die Tendens scheint ja in diese Richtung zugehen. Und als Rentner kann man ja auch besser planen. Smiley53
Gruß Detlef

Zitieren
#42
Vielen Dank Andrea,

dass Du die Organisation des diesjährigen Treffens übernommen hast. Die Gegend ist ja wunderschön ("An der Saale hellem Strande...".

Gerne bin ich dabei, wenn ich es gesundheitlich auf die Reihe bringe. Für mich wäre der August-Termin auch der beste.
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#43
Hallo Andrea,

Ich bin dabei. August ist für mich auch der beste Termin.

Danke, dass Du das organisierst
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#44
Hallo Andrea,

bin natürlich dabei. Ich stimme mal für August ab, ist mir aber egal.
Die anderen Termine sind mir auch recht.

Grüße von Andreas
lass mich, ich kann das,
... oh kaputt.
Zitieren
#45
Hallo, Andrea,
Ich komme gerne, aus Berlin ist ja nicht so weit, und August passt auch noch.

VG Henning
Schlau ist, wer weiß, wo er nachlesen kann, was er nicht weiß.
Zitieren
#46
Danke an alle die schon abgestimmt haben und die an dem Sammlertreffen teilnehmen wollen.

Wie oben angekündigt, lasse ich die Abstimmung 2 Wochen laufen, also bis zum 17.02.
Danach ist der Termin fix und jeder kann genauer planen.
Dann wäre auch der Zeitpunkt gekommen, Zimmer zu reservieren.


Bis jetzt macht der August Termin das Rennen. 

Bin mal gespannt wie das weiter geht  Smiley53
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#47
Hallo Andrea,

ich muss mal checken, wie da meine Kollegen Urlaub haben.

Wenn alles klappt, bin ich mit meiner besseren Hälfte am 03.08. auch dabei.


Viele Grüße

Martin u. Hilde
Zitieren
#48
Hallo,

ich denke, den 3.8. kann ich auch absichern ... bin gern dabei !

Gruß Ingo
Zitieren
#49
Hallo zusammen,

((Admine - Andrea) danke für die Einladung und vor allem für die Mühe der Organisation!)

Gern hätte ich Euch mal kennengelernt, aber in diesem Zeitraum - no chance for me.
Der Oktobertermin ginge.

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren
#50
Ja schade,
es wird so sein das an einen Termin nicht alle können.

Es wird der Termin ausgewählt. an dem die meisten es zeitlich einrichten können. Wie man oben verfolgen kann, sieht es derzeit nach dem 3.8. aus.
Aber warten wir mal ab was sich da noch ergibt.


Ich habe es immer sehr bedauert, wenn es bei mir in der Vergangenheit mal nicht geklappt hat.
So ein Treffen ist immer was besonderes, ich freue mich schon sehr darauf.
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#51
Hallo zusammen,

ich habe das heute mal gecheckt mit dem 03.08.2019.

Das würde bei mir klappen, also habe ich auch so abgestimmt.


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#52
Danke Andrea für Deine Mühe ...
Ich bin sehr gerne dabei.
Wenn es üblich ist etwas mit zu bringen, packe ich die Ehrlich Sinfonie & die phonomat Sinfonie ein.

Sonnigst Nadja
Zitieren
#53
(07.02.2019, 23:18)vinylia schrieb: Ich bin sehr gerne dabei.

Hallo Nadja,
das freut mich sehr Smiley20 

Jeder kann etwas mitbringen - aber das ist kein muß.

Oft bringt jemand etwas mit, weil es zu verkaufen ist.
Es wird auch hier so ein Verkaufstisch geben. Aber auch sonst sind besondere Schätzchen immer gern gesehen ...

Ich plane auch eine "warme Bastelecke" einzurichten, für die schnelle Reparatur zwischendurch.
Und dann ist noch ein "heiteres Röhrenraten" mit kleinen Preis für den eifrigsten Radiobastler geplant.

Für die, die Freitag anreisen biete ich ein gemütliches Beisammensein unterm Carport an - so zum warm werden.
Ein Ausflug für die Partner steht auch noch auf der Liste ....

Es ist jetzt alles noch in der frühen Planungsphase, später dann mehr.
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#54
Hallo Andrea,

ich danke dir herzlich!! Ein Treffen nicht über 200km Anreise für mich, das ist grossartig! Ich werde mit dem WoMo anreisen, da wird sich sicherlich ein Stellplatz finden.

Liebe Grüsse
 aus DD
Gruß Reiner
Zitieren
#55
Hallo Andrea,

unsere Urlaubsplanung ist für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen - müssen wir wohl etwas kurzfristig handhaben. Wenn in dieser Beziehung nichts dagegen spricht, komme ich mit meiner Frau gern dazu. Ist ja von uns nicht sooo weit weg.

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#56
Hallo Andrea,

das ist ja fast ein Katzensprung für uns. Super Smiley58 
Wir freuen uns darauf, Euch alle wieder zu sehen.
Hoffentlich ist das Wetter so, wie im letzten Jahr.
Anreisen werden wir wieder mit 3 Personen.

Vielen lieben Dank. Bitte nenne uns noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten,
das ist doch immer wieder schön. Smiley63

MfG
Hardy Miersch
Zitieren
#57
Hallo Hardy, das Treffen ist in der Pension Altes Faehrhaus Salzmuende geplant und die Zimmer dort sind schon mal fürs Treffen geblockt.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#58
Hallo zusammen,
ich werde an diesem Treffen nicht teilnehmen. Es ist mir zu weit weg.
Schade !
Gruß Franz
eh isch misch uffreg isch mirs lieber egal
Zitieren
#59
Für die "warme" Bastelecke bringe ich meine Sinfonie mit. Die Guste hat Ausfälle in der Entstufe, diese ist mit Germanium Transen bestück.
Der Aufbau, als auch die Technik der Sinfonie ist sehr interessant.
Es gibt auch Hinweise Schwachstellen der Grundschaltung zu beseitigen, vielleicht hat der Eine oder Andere Freude daran, ihr wieder Leben ein zu hauchen.

Ich bin ab Freitag Abend dabei.
Fahr von Berlin Prenzlauer Berg, drei Leute können mit ins Automobil. (Opel Combo)

Sonnigst Nadja
Zitieren
#60
knapp 140 Kilometer sagt mein Routenplaner..... würde ich bei gutem Wetter mit dem Fahrrad machen (rund 8 Stunden Fahrzeit) und irgenwo zelten.

Das ist aber noch keine verbindliche Zusage.

MfG, Arnold
Eine ECC83 und zwei EL84 reichen vollkommen aus für einen gewaltigen Stereo-Röhrenverstärker Smiley34
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Sammlertreffen 2018 Niederdielfen Robert_H 48 4.364 11.07.2018, 19:13
Letzter Beitrag: Robert_H
  Sammlertreffen 2018 in Niederdielfen - Bericht Andreas_P 5 1.044 03.07.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Sammlertreffen 29.6-01.7. 2018 im Siegerland Dietmar 174 17.356 30.06.2018, 10:40
Letzter Beitrag: radioharry
  Sammlertreffen 2017 Andreas_P 149 26.211 03.07.2017, 18:33
Letzter Beitrag: Enno
  Kein Sammlertreffen in Dielfen 2017 Dietmar 8 2.301 03.03.2017, 19:51
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: