Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VE 301 Wn
#1
In Anbetracht des heutigen Weltages des Radios, habe ich mich gleich bei gemacht und meinen Wn fertig gestellt. Diesmal habe ich mir nicht ganz so viel Arbeit gemacht, es war alles noch recht gut erhalten. Die übliche Kondensator Prozedur bleibt natürlich nicht aus. Ansonsten alles gereinigt und etwas auf gefrischt.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Damit ist die Bakelit Serie VE abgeschlossen. Als nächstes kommt noch ein B2 im Holzgehäuse auf die Werkbank.
Gruß Detlef
Zitieren
#2
"Ham se'n etwas aufgefrischt, ist er besser oft als ein Junger - und oft besser als wie nischt!"

Frei nach "Otto Reutter". Neh'm se n' Alten!

MfG DR
Zitieren
#3
Hallo Detlef,
der "Wn" sieht doch richtig gut aus, sogar der Lautsprecherstoff.
Ich habe auch noch einen, zur Restauration, in der Ecke stehen,
der ist aber in einem wesentlich schlechterem Zustand.

Hatte Dein "Wn" kein richtiges Typenschild, so einen Aufkleber habe ich noch nie gesehen?

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#4
Nein der hatte nur den Aufkleber. Hab ich auch zum ersten mal gehabt.
Gruß Detlef
Zitieren


Gehe zu: