Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein Internetradio
#21
ich könnte mir vorstellen das das IdeeRadio auf langsamen SPI-Displays, die eine grafische Skalensimulation nicht schaffen, gut funktioniert. Das werde ich mal ausprobieren.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
#22
@Oliver
mein RaspberryPi ist (noch) nicht verbaut, den brauche ich zum Programmieren.

Es ist ein Modell 3B+ das wie ein Mini-PC verwendet wird, d.h. E-Mail, Internet
und Programmierung erfolgt auf dem kleinen Teil.
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein minimales Internetradio für alte und neue Raspberrys Bernhard45 144 8.969 21.03.2019, 13:34
Letzter Beitrag: OttoBerger
  DAB+, FM, AM, Internetradio ... eine Bauanleitung Bernhard45 6 473 09.03.2019, 19:58
Letzter Beitrag: vision-eyes
  Metz Baby Internetradio saarfranzose 37 1.514 07.03.2019, 23:31
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Schneider Frères Rondo - Internetradio saarfranzose 61 1.833 21.01.2019, 13:20
Letzter Beitrag: Siemens78
  Internetradio mit MPC/MPD Radiobastler 11 563 04.01.2019, 23:21
Letzter Beitrag: Radiobastler

Gehe zu: