Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt Garitz
#1
Der nächste Flohmarkt findet am 13. April 2019 im Kulturhaus am Weinberg 1 in 39264 Garitz (bei Zerbst, Dessau) statt.
Dieses Jahr ist es ein 40 jähriges Jubiläum.
Ich werde da wohl hinfahren.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Hallo Frank,

ich habe mich beim letzten Mal für einen Tisch angemeldet und werde wohl da sein. Ob ich viel mitbringe, weiß ich noch nicht. Ich darf ja noch nichts schleppen.

Gruß Ingo.
Zitieren
#3
Moin,

ich werd wahrscheinlich auch da sein, mal sehen, wen man so trifffttt.

Thommi
Zitieren
#4
Na Ingo ich bin gegen 10:00 Uhr da.
Fahre um 5 los, dann Frühstück bei meinem Sohn, Sohn mit zwei Kinder einladen und Frau nicht vergessen und los geht's.
Ja, Thommi, mal sehen ob ich dich wiedererkenne.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich melde mich aus Thüringen von meiner Fachtagung. Nach dem Frühstück fahre ich direkt nach Zerbst. Wer nach Zerbst noch Lust auf unseren Museumshof hat, dann bitte heute oder Morgen melden. Hier meine Mobil Nr: 015110959695 zur direkten Kontaktaifnahme. Ich dann erst am Abend wieder am PC!!!!!

Vg Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#6

Leider war ich nun doch nicht in Garitz. Eine heftige Erkältung mit vereiterter Nasennebenhöhle (Antibiotikumpflichtig) habe ich knapp hinter mir und noch nicht ganz überwunden. Ich wollte nichts riskieren und habe mich in letzter Minute gegen die Fahrt entschieden - sehr schade. Ich bin aber sicher im Herbst dabei. Auch die Funkerbergbörse im Mai gedenke ich zu besuchen - als Aussteller.

Gruß Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#7
Ich denke da hast du bestimmt nichts versäumt. Die letzten Jahren, war es immer so. Deshalb fahre ich da auch nicht mehr hin.
Gruß Detlef

Zitieren
#8
Hallo Inga,

ich war in Garitz und habe dich gesucht und nicht gefunden. Dann habe ich mit THorsten Berger gesprochen und er hat nach gesehen. Dein Tisch 66 war vorgesehen aber kein Ingo?? Frank kenne ich nicht vom Gesicht und deshalb bin ich nach einen guten Kauf zum Museum gefahren. Von Garitz kamen dann doch noch einige Radio-Kollegen und wir haben bis 18:30 die Radio-TV-Ausstellung im Museum angesehen.

Morgen geht es mit den AV-Modulatoren weiter.

VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#9
Hallo Dieter,

das mit Garitz tut mir wirklich leid aber mit meiner nagelneuen künstlichen Herzklappe bin ich momentan noch sehr vorsichtig und da war mir die Fahrt mit nicht ausgelegener Erkältung bei den jetzigen Außentemperaturen ein zu hohes Risiko.
Wenn ich bei nächster Gelegenheit in der Nähe bin, werde ich Deinem Museum auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Gruß Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#10
Ja ich war auch nur kurz da, nee Dieter, da konnten wir uns nicht Treffen, wusste ja auch nicht woran ich dich erkennen könnte.
Thommi hatte ich auch nicht gesehen. Ist ja nicht so schlimm. Hatte ja meine zwei Enkelkinder mit dabei ( 8 und 2 ), da war es natürlich auch etwas schwierig, den Überblick zu behalten.
Ich habe dann doch noch was gefunden. Ein Taschenradio nur für Langwelle. Aber last euch mal Überraschen.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#11
Hallo Frank,

Du hast dort doch nicht etwa einen Langwellen-Kosmos bekommen? Ich suche dieses Teil schon seit Jahren. Die Mittelwellenversion habe ich mehrfach.

Gruß Ingo.
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#12
Leider nein, kein Kosmos. Es müsste ein moderneres Gerät sein.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#13
Den Termin hab ich total versammelt, war gestern auf dem Weg nach Berlin und hatte meine Tochter besucht, die hatte gerade eine kleine OP.
Wann sind denn die nächsten interessanten Termine?

Grüße
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radioflohmarkt in Garitz 06.10.2018 Morningstar 5 1.200 03.10.2018, 17:06
Letzter Beitrag: ingo
  Radioflohmakt Garitz bei Dessau Morningstar 13 1.827 08.04.2018, 20:51
Letzter Beitrag: Morningstar
  Radiobörse in Garitz ( bei Dessau ) Morningstar 13 3.937 09.09.2017, 11:26
Letzter Beitrag: ingo
  Mellendorf historischer Funkflohmarkt Sa, 20. August 2016 robby999 0 1.246 16.08.2016, 15:49
Letzter Beitrag: robby999
  14. August 2016 - 12. Pfälzer Radio und Funkflohmarkt sowie Museumsfest Anton 30 7.414 16.08.2016, 00:25
Letzter Beitrag: Gery

Gehe zu: