Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orion VH-1394 SV VHS Rekorder
Hallo Zusammen!

Da ich ihn einfach nicht benötige und vermutlich auch nicht mehr fertig machen werde, verschenke ich diesen Orion VHS Rekorder. Mit dabei ist die Originale Fernbedienung. 
Zu den Mängeln: Anschlussleitung leicht beschädigt, Riemen für den Antrieb des Kassettenfachs ausgeleitet, dadurch wird das Band nicht mehr eingezogen. Neue Riemen gibt es noch hier: Safferthal Ersatzteile

Vielleicht kann ja noch jemand was damit anfangen, zum wegschmeißen ja eigentlich zu schade.

Abgabe gegen Versandkosten mit DHL (ca. 9€).

Gruß,
Lukas

Kann ich sonst auch gerne mit zum nächsten Niederrheinischen Radiostammtisch mitbringen, dann fallen die hohen Versandkosten weg.

Gruß,
Lukas
(13.03.2019, 21:49)frikkler schrieb: Kann ich sonst auch gerne mit zum nächsten Niederrheinischen Radiostammtisch mitbringen, dann fallen die hohen Versandkosten weg.

Gruß,
Lukas

Jau! Ich haben will! :-) Ich bin nämlich gerade dabei uralte VHS zu digitalisieren und mein Sony hat den Geist aufgegeben. Ein paar Kassetten hat er anstandslos gespielt, nun produziert er nur noch Bandsalat.
Niederrheinstammtisch wäre in Ordnung. Nach dem digitalisieren kann ich den gerne weiter verschenken.

Danke und Gruß... Hotte
Sehr gut, dann geht der Rekorder an Hotte. Bring ich mit.

Dann kann hier zu!

Gruß,
Lukas

Gehe zu: