Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig, bitte lesen !!!!
#21
Mit solchen Sachen wird das Forum rebellisch gemacht von einer Handvoll Leuten, das schlimme: die belachen sich im Hintergrund und das ist so was von Feige!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#22
Feige und armseelig! Mit etwas nicht einverstanden zu sein, ich das Eine, Mobbing eine Andere!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#23
Anton
dazu müssen aber die Betroffenen auch mit der Administration zusammenarbeiten .
Was bringt es denn so ein Verhalten unter den Tisch zu kehren.
Ich bin hier für eine klare Linie mit Menschen über 16 Jahren.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder Altersheim mit ei ei jei was hat den das Bubele.
Klar ist doch dass hier dem einen oder Anderen der klare Verstand abhanden gekommen ist.
Kein Kapitän von einem Bananendampfer würde nicht auch nur eine faule Banane an Bord dulden.
Als Hop oder Top lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und über das muss sich jeder hier im klaren sein dann kommen wir auch gut und freundlich miteinander aus.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#24
Auch hier gilt generell:

Der Provokateur lebt und wächst mit der Reaktion auf seine "Anheizungen".
Nichtbeachtung ist für ihn das Schlimmste und die wirkungsvollste Erwiderung.

Tretet hier das Thema weiter aus und es wird immer stärker. Beendet es (ohne
den thread zu schließen), indem ihr Euer Desinteresse zeigt.

Gruß
Wilhelm

Edit am 12.03. um 15.38 Uhr: Provokateur anstelle Provokant (Substantiv anstelle Adjektiv), sorry
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#25
Wihelm da bin ich anderer Meinung.
Es ist auch richtig dass dieses hier öffentlich und nicht im OT geschrieben wird wenn schon kaum ein Neuanmelder die Regeln liest dann bekommt er gleich die richtige Info wo es hier lang geht.
Wenn das andere Forumsbetreiber nicht schaffen ist das deren Problem aber hier bei mir nicht das das endlich mal klar ist.
Nichts mit ihr Kinderlein kommet.

Es geht mir doch sowas gegen den Strich alles was unangenehm ist unter den Tisch zu kehren.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#26
Ich möchte sagen, Wilhelm hat recht mit Aufmerksamkeit.

Einfach Provokant kaltherzig löschen und ggf. IP Adresse vergleichen. Fertig.

Grüss
Matt
Zitieren
#27
Hallo,

mir sind die Animostäten nicht so direkt aufgefallen, dennoch verstehe ich den Unmut vom Richard und anderen aus der Chefetage.

Für mein Teil, sehe mich als "Radiot" der analogen Technik, im Beruf später ging kein Weg an der Digitaltechnik vorbei.

Hier im Forum ist m. M. immer noch Radio im Mittelpunkt.
Natürlich mit all seinen  Facetten, auch die mit modernenen Digitaltechnik.

Z. B. Senderabstimmun PLL im VE 301 mit Rudermaschine, komplett digitale Radios usw.
Parallel dazu erfahren wir neue über Autos, Computer, Fotographie und sogar alte Uhren.

Ich persönliche verbessere meine Übersicht und staune was alles geht, nie würde ich mich daran stoßen, wenn  das Gleichgewicht der Beiträge nicht mehr meinen Vorstellungen entspräche.
Hier  ist letztendlich ein privater freiwilliger Hort von sehr elitären technischen interessierten Menschen.
Zitieren
#28
Matt
Faules muss man aussortieren auch wenn es welche gibt die der Meinung sind man kann ihrer nicht habhaft werden wenn sie von Deutschland über UK - Dänemark und Italien sich hier ins Forum sich einloggen sowas lässt sich wenn man will einfach zurückverfolgen.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#29
Wenn wir hier schon mal Tacheles reden müssen dann nehme ich doch gleich die Gelegenheit beim Schopf und stelle noch folgendes klar.

Mitglieder die Fragen von Administratoren oder Moderatoren so geflissentlich übergehen warum auch immer erhalten in Zukunft von mir eine Verwarnung.
Begründung: Ungebührendes Benehmen gegen Forumsverantwortliche.

Warnungen sind nur für den Betroffenen sichtbar.
Jede Warnung besteht min. 6 Monate und kann sich in der Zeit auch aufsummieren.
Bei 100% Warnung wird das Mitglied für 6 Monate gesperrt bei Wiederholung erfolgt die Entfernung des selbigen.
Nur zur Klarstellung dass wir hier uns nicht zum Deppen machen lassen und dafür auch noch unsere Freizeit opfern.

Es muss nicht alles in den Regeln stehen was man unter normaler Höflichkeit versteht.

Richtig ist ich bin stinke sauer.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#30
Hallo Richard,
es gibt doch auch schlimmeres. Wenn man sich wegen jeder Sache aufregt, dann macht das Forenhobby auch kein Spaß mehr.

Als Beispiel aus meinem Forum das hier:
Daniel hat geschrieben:
Hallo, eine Geisterseite, keine Adresse kein Impressum!!!
Das gibt eine Abmahnung....


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
viewtopic.php?f=5&t=3

_________________
Viele Grüße aus der Pfalz
Gery
----------------------------------------------------------------------
Bei Fragen zu Reparaturen und Restaurationen einfach melden
Forenzeitangaben sind in UTC Coordinated Universal Time!

http://www.smartfernsehen.de/viewtopic.php?f=2&t=27

Das war der erste Beitrag von Daniel. Klar könnte ich ihn löschen oder verwarnen, aber warum? Ich denke das sich die Leser selbst ein Bild davon machen.
Durch so was sollte man sich nicht provozieren lassen.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#31
Hallo Gery

Was viele nicht verstehen, ist das in so einem Forum viele verschiedene Charaktere und Interessen vertreten sind.
Wir sind bemüht die alle Friedlich unter einen Hut zu bringen.
Glaubst du wirklich uns macht es Spaß, hier immer mal wieder den Chef heraushängen lassen zu müssen.
Nein dem ist nicht so, wenn hier jeder den anderen so behandeln würde wie er es für sich in beansprucht, wäre das nicht nötig.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#32
Gerry ist dir eigentlich klar was solche Aktionen die mal wirklich sein müssen mich an Arbeitszeit und somit auch Einnahmeverluste bedeuten da könntest du wahrscheinlich locker mal einen halben Monat davon leben.
Ich finde das alles nur nicht spaßig.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#33
Auch noch mal allgemein zur Info.

Hier hat sich soeben ein Josef angemeldet der verdeckt im Forum sein möchte.
Außerdem wünscht er keine Mails von Administratoren und Mitgliedern so wie auch keine PN von niemanden.
Was will so ein Mensch eigentlich bei uns da doch alles frei ist bis auf den OT-Bereich?
Ich werde diese Anmeldung jetzt nicht freischalten sondern sofort wieder löschen und ich hoffe dass er auch dieses hier liest und sich mal Gedanken darüber macht.
Es gibt doch so viele schöne Foren im Internet  Facebook und Zwitscher nicht zu vergessen wo doch all unsere Politiker auch so gerne aktiv sind.

Das war die 3. Anmeldung die ich heute gelöscht habe.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#34
Hallo Richard,
über Geld spricht man nicht, das hat man Wink
Abschließend zum Thema meine letzte Anmerkung. Wenn 1 (in Worten: einer) Störenfried im RBF so hohe Wellen schlagen kann, sitzt der wohl nun in der Ecke und lacht sich eins ins Fäustchen.

Hat er so eine Aufmerksamkeit verdient?

Man sollte schon Prioritäten setzen. Ich denke damit habe ich meinen Standpunkt beschrieben und möchte wegen einem Störenfried keine weitere Lebenszeit mehr investieren.
Es gibt wahrlich angenehmere Themen.

Nachtrag: Ich schalte alle User nach Prüfung manuell frei, da sich bei mir auch einige Bots trotz Sicherheitsfragen angemeldet haben. Kostet zwar mehr Zeit, erspart aber Ärger.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#35
Ach Gery

Auf die Idee sind wir ja noch gar nicht gekommen.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nokia 6.2. keine Daten lesen. Hanskanns 5 1.141 29.11.2022, 17:44
Letzter Beitrag: pintel
  Bitte um Tipps bei kleinem Windowsproblem Wilhelm † 4 1.786 15.03.2021, 08:30
Letzter Beitrag: Wilhelm †
  PC-Problem, Bitte um Hinweise DAU 9 3.615 01.05.2020, 10:48
Letzter Beitrag: DAU

Gehe zu: