Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkempfang ANTIK (Experiment)
#41
Hallo Wolfhard,
ich denke das liegt an deinen PC-Einstellungen da nur bei dir das Problem besteht.
Wie geprüft kannst du PN empfangen und auch darauf antworten.
Ich habe dir eine Test Mail gesendet die auch zugestellt wurde (keine Fehlermeldung).
Diese Test-Mail hast du anscheinen nicht gefunden.
Überprüfe mal deinen Spamordner denn ich habe deine normale Mail-Adresse verwendet die du bei deiner Anmeldung angegeben hast.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#42
Hallo Richard,
ich bedanke mich für Deine Bemühungen. Es gibt wichtigeres. Deine Mail habe ich erhalten. Alles über den Nicht-Forumweg funktioniert bei mir wie bisher einwandfrei. Betrachten wir das Ganze als erledigt.
Mit freundlichem Gruß,  Wolfhard
Zitieren
#43
Lieber Wolfhard,
du schreibst jetzt.
ich bedanke mich für Deine Bemühungen. Es gibt wichtigeres.
Deine Mail habe ich erhalten.

Die Mail habe ich dir schon am 13.04.2019 um 12:58 gesendet.
Eine Antwort hast du nicht für nötig gehalten.

Lieber Wolfhard ich investiere Zeit und bemühe mich dir zu helfen und dann schreibst du sowas.

Wolfhard wenn jemand das mit dir machen würde welche Worte würde dir schlagartig für diesen Menschen einfallen.

Bestimmt nicht der war aber jetzt nett zu mir.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#44
Hallo FORUMER,

seit einigen Tagen habe ich wieder den uneingeschränkten Zugang für die Nutzung des FORUM - Programms, insbesondere zur Beantwortung von Anfragen. Für die Einflussnahme hier, möchte ich Dank sagen.

Mit freundlichem Gruß,  Wolfhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DKE38 Experiment oldi-030 56 37.105 11.11.2020, 11:26
Letzter Beitrag: oldi-030
  Trödelmarkt - Bauteile - Experiment oldi-030 33 16.316 10.03.2020, 12:46
Letzter Beitrag: oldi-030
  Funkempfang " ANTIK " oldi-030 2 1.948 11.10.2019, 17:54
Letzter Beitrag: oldi-030

Gehe zu: