Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DKE 38 - Ein/Aus Schalter gesucht
#1
Guten Abend,
Ich suche einen Schalter für DKE 38. Dank Martin und Frank habe jetzt dieses Gerät, es ist bereits restauriert funktioniert, nur der Schalter fehlt.
Danke im Voraus.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#2
Hallo Ivan,
Ich sehe morgen mal nach. Versprechen kann ich aber nichts.
Gruß Detlef

Zitieren
#3
Danke, Detlef,
Du bist Altes Haus, vielleicht werde ich doch Glück haben Smile
Gruß!
Ivan
Zitieren
#4
Haste mal bitte ein Bild, Ivan. Ich hab Schalter jede Menge, aber keine Ahnung welcher da verbaut wurde

PS: Ivan, Charlotte fährt Ostern nach Potsdam
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
Hallo Ivan,
tut mir leid, aber ich war der Meinung noch ein Schlachtchassis vom DKE 38 zu haben, wo man sich die Teile vom Schalter hätte ab bauen können. Denn der besteht aus einigen Einzelteilen. Den wird unser Dietmar bestimmt nicht in seiner Schublade haben, oder .??

   

   

   

Die Variante vom dritten Bild wäre eine Alternative. Ein Alu Winkel und ein Kippschalter. Ist aber nicht Original. Das Teil kannst du gerne haben Ivan. Das könnte von einen EDLY DKE stammen.
Gruß Detlef

Zitieren
#6
Servus,
Ich habe solche ähnlichen flachen Schalter (Foto 1 und 2), die einmal in einer Papiertüte mit Aufschrift DKE waren. Heute abend gucke ich nach und mache ein Foto und stelle das hier ein zwecks Begutachtung.
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#7
Ja Detlef, sowas habe ich nicht. Ist der zweipolig? Sieht jedenfalls so aus
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#8
Nee Dietmar
der ist nur einpolig.
Gruß Detlef

Zitieren
#9
Hallo, Freunde,
Danke für die Mühe. Vielleicht habe ich Glück und Volker findet was. Sonst mache ich es wie Detlef vorgeschlagen hat. So ein Kippschalter soll ich auch haben. Thumbs_up
Gruß!
Ivan
Zitieren
#10
Servus,
Hier der Schalter, auf der Tüte stand DKE, ohne Gewähr. Die habe ich vor zig Jahren hier einmal auf dem Trödelmarkt für wenig Lire bekommen.

   
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#11
Hallo, Volker,
Sollte doch Du hast PN..
Gruß!
Ivan
Zitieren
#12
Servus,
Fasse mich in Geduld, bisher keine PN angekommen.
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#13
Servus,
Va bene, PN angekommen, du hast Antwort. Du zahlst garnichts.
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#14
Servus,
Habe den Schalter heute abgeschickt.
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#15
Vielen Dank, Volker.
Ich fliege morgen für eine Woche nach Italien. Rom und Neapel. Wollte ich immer sehen. Hoffe auf gutes Wetter.
VG Ivan
Gruß!
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Poteniometer mit Schalter gesucht. Daniel 12 465 14.01.2019, 13:09
Letzter Beitrag: DAU
  Schalter und Gleichrichter gesucht Uli 8 914 17.01.2018, 08:26
Letzter Beitrag: klausw

Gehe zu: