Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Padora GW6550
#1
Hallo zusammen,
ich suche Schaltung zu dem seltenen Gerät Padora GW 6550. Dieses Gerät wird seit längerem in der Bucht angeboten.
Wenn jemand eine Schaltung für mich hätte, würde ich mich um einen Kauf bemühen.
Warum Padora ? Das war das erste Hersteller von welchem meine Mutter nach 1945 ein Gerät unter Inzahlungnahme des alten def. Volksempfängers erwarb. Leider funktionierte der Padora nur ganz kurz und wurde vom Verkäufer promt als ireparabel bezeichnet. Es gab schon damals Beschiss......
Gruß Franz
eh isch misch uffreg isch mirs lieber egal
Zitieren
#2
Hallo Franz,
das Gerät ist doch dem radiomuseum.org bekannt: https://www.radiomuseum.org/r/padora_gw6550.html
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Franz sucht die Schaltung ..... keine Bilder!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
Sorry....es wird wieder Zeit, das ich meine Brille putzen sollte
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Im Radiomuseum wird eine russische Demolation für den Padora erwähnt. Weiss jemand was das ist ? Wenn ich das wüsste und konsequenterweise auch verstehen würde könnte ich evtl. auch ohne Schaltbild zurande kommen.
Gruß Franz
eh isch misch uffreg isch mirs lieber egal
Zitieren


Gehe zu: