Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt dieses DDR Radio?
#1
Wer kennt dieses Radio?
Ich habe es vor Jahren mal in e..y gekauft, leider ist aber das Chassis komplett leergeräumt. Der Verkäufer hatte mir damals mein Geld wieder zurücküberwiesen.
Die Uhr ist mit 100 % Sicherheit nicht original drin.

So wie es aussieht, ist es ein Exportgerät für arabische Länder?

   
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#2
Hallo, der passt doch...
im Text unten steht da einiges vom nahen Osten...
https://www.radiomuseum.org/r/stern_sonn...8556b.html

Alfred
Zitieren
#3
Wow, das ist ja dann ein richtig seltenes Gerät! Das Gehäuse mit dieser Schallwand gab es auch beim Ilmenau 675/55 und 64/55. Das erhöht die Chancen eine solche Schallwand zu ersetzen.
Ein Rückbau und Wiederaufbau lohnt sich bei diesem Gerät bestimmt.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt dieses Radio? Oder ist es ein Eigenbau? Stassfurt 34 1.599 19.01.2024, 22:44
Letzter Beitrag: Stassfurt
Photo Wer kennt dieses Lorenz-Röhrenkofferradio ?? wolfer1952 5 3.451 15.01.2018, 22:11
Letzter Beitrag: wolfer1952

Gehe zu: