Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbfernseher JVC CX-610DL
#1
Habe heute den kleinen Farbfernseher von Kalle bekommen. Recht vielen dank dafür.
Musste natürlich gleich einen Test machen. Und ? er ging nicht, dachte schon Transportschaden.
Aufgeschraubt, die Neugierde ist ja auch da gewesen. Eine Sicherung hatte sich aus der Halterung gelöst.

Wieder eingeschalten, und ein Super Bild und Ton auf VHF und UHF, Pal und Secam.
Das gute ist, das man 240 Volt einschalten kann. Vor der Röhre fehlt die Schutzscheibe, die ich aber aus Plexiglas
nachfertigen kann.

Hier ein paar Bilder, die richtige Größe für einen Kontrollmonitor in Farbe.

Die Bilder sind in Ordnung, das liegt an den Verschlusszeiten der Kamera.
Vertikal gibt es am Rand eine leichte Krümmung, das kann man aber verschmerzen.

   
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Hi Frank,

freut mich, dass der JVC intakt bei dir angekommen ist und danke für die großzügige Bezahlung.

Dass da mal eine Plexiglas-Schutzscheibe vor der Bildröhre war, kann gut sein. Kann mich aber nicht mehr daran (genau) erinnern. Die könnte abhandengekommen sein, weil ja die Frontverkleidung mittlerweile lose ist. Im Keller(regal) war sie jedenfalls nicht (mehr) auffindbar, sonst hätte ich sie dazugepackt.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#3
Ich habe einen sehr ähnlichen Video-Monitor von JVC. Der könnte die "tunerlose" Variante dieses Modells sein.
Zitieren


Gehe zu: