Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY Elektronik Kit 76MHz-108MHzStereo FM Radio
#1
Hallo,

so zum Spaß und dem Testen meiner Fingerfertigkeit habe ich mir diesen Bausatz gegönnt.
Erstaunlich, dass mir das Einlöten des SMD "Maikäfers" gelang.
Mich enttäuscht ein wenig die Empfindlichkeit dieses Teiles.
Hat jemand schon mit so etwas gebastelt?

FM Bausatz

Manfred Danke, das vorherige war nicht zu gebrauchen.
Zitieren
#2
Hallo Jürgen, warum dieses in docx ? Kann man nicht lesen, Werte und Typ der Bauteile? Keine Beschreibung, welcher Schaltkreis. Und alles so winzig.
Ich verwende Office 2019, wenn gezoomt wird, ist alles unleserlich.
Mache doch bitte mal einen Scan oder sende eine pdf-Datei - so haut das nicht hin

Gruß Chris
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
Zitieren
#3
Jetzt ist wohl besser zuerkennen was ich meine.

Danke Manfred
Zitieren
#4
der Baustein wurde hier schon behandelt. Siehe:

Wireless Stereo FM Radio Receiver Module PCB DIY Electronic Kits 76MHz-108MHz
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#5
Hallo Jupp,
vielen Dank für den Hinweis, leider hatte ich es nicht so auf dem Schirm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Ebay ersteigert - Elektronik Bastler - Was ist es? frikkler 1 3.466 25.04.2016, 20:45
Letzter Beitrag: Enno

Gehe zu: