Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken Lautsprecher
#1
vermutlich ist es eher Teil einer Wechselsprechanlange, oder Rufanlage. Flohmarkt Metz heute morgen.

   

   

   

   

Natürlich hat es auch einen Deckel. Ich hatte nur vergessen den Lautsprecher zusammengeschraubt zu fotografieren.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
#2
Nette Basis!  Smiley47
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#3
(06.04.2019, 18:32)Gasherbrum schrieb: Nette Basis!  Smiley47

ich werde allerdings nichts daran bohren. Die Möglichkeiten sind also beschränkt.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
#4
[quote
ich werde allerdings nichts daran bohren. Die Möglichkeiten sind also beschränkt.
[/quote]

Keine Skala Big Grin
Trotzdem schönes Teil. Und viel Magnet drin.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#5
vielleicht passt der auch zu einem von den Riesenradios?
De Farbe kommt mir da aber sehr unähnlich vor, trotzdem wärs eine Recherche wert.



.jpg   tfklsp.JPG (Größe: 32,43 KB / Downloads: 53)

aktuell nehm ich den hier.  Ela SG154 (geändert auf niederohmig)

lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren


Gehe zu: