Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phonokoffer "EAG Ehrlich 4TL 204" bei Bares für Rares
#1
Hallo zusammen,
heute ging ein Phonokoffer der Firma "EAG Kurt Ehrlich Pirna", bei "Bares für Rares", über den Tisch:

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares...oplay=true

ab etwa der 24. Minute

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#2
Ja Rolf, für einen fast neuwertigen "nur" 80€, wie ich finde etwas wenig....
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Ja, ich hatte damals ursprünglich 100 Euro bei Ebay bezahlt für einen (angeblich) unbenutzten (NOS) Plattenspieler diesen Typs. Habe aber mein Geld komplett zurückbekommen, weil er wegen der ungeeigneten Verpackung beim Transport teilweise zerbarst.

Hier ist mein Reparaturbericht vom letzten Jahr.

Gruß Ingo
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Loewe OE333" in Bares für Rares Bastelbube 26 1.894 06.06.2019, 20:27
Letzter Beitrag: Enno
  Bares für Rares, Ein Uhrenradio Bastelbube 7 1.161 30.05.2018, 17:00
Letzter Beitrag: radio-volker
  Bares für Rares vom 9.5.16 Bastelbube 13 5.257 20.03.2017, 22:41
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: