Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lauson CL 608 Plattenspieler
#1
Hallo liebe Forumsfreunde  Smile

Heute stelle ich Euch meinen neuesten Plattenspieler vor: ein "Lauson CL~608".
Dieser Dreher läuft wahlweise mit 33 U/Min., 45 U/Min. oder 78 U/Min.
Er hat eine Echtholz-Zarge, 2 eingebaute Stereo~Lautsprecher, Bluetooth~Funktion,
hat einen Line-Out, 2 RCA-Ausgänge (für Verstärker bzw. Stereoanlagen), USB~Schnittstelle
und einen Steckplatz für SD~Karten (man kann mit dem Plattenspieler direkt digitalisieren
per Druck auf den Record~Button. (ich mache sowas lieber mit meinem Rechner & guter Software).

Auf jeden Fall gefällt mir das Ding echt gut, und ich schließe es auch noch mal mit
hochwertigen Geräten an, da wird der Sound bestimmt noch besser zur Geltung kommen.

Ich zeig Euch nun mal meinen Neuerwerb, die erste Platte da drauf war "Beatles For Sale"  Angel

   

   

   

   

   

   

   

   

Man kann die Staubschutzhaube (Deckel) beim Platten~Abspielen auch schleßen, auch bei LP's mit 33 U/Min.

Steht nun bei mir im Regal, ich freu mich dazu  Maus

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#2
Sehr schönes Gerät Peter, was Du uns vorstellst.
Made in P.R.C. ist Made in China.

Viel Spaß damit und tollen Hörgenuß.
„Keiner ist perfekt, aber die kölsche sind verdammt nah dran“

Zitieren
#3
Habe schon zwei davon reparieren dürfen. Da war eine Plastenoppe für den Tonarmhebel abgebrochen.
ist aber kein Problem. Was ich feststellen muss, der Plattenteller ist bei allen Geräten etwas schief.
Auch bei deinem sieht es so aus. Aber Hauptsache der funktioniert gut, das ist das wichtige.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Hallo Ihr Guten  Smile

Ich kann beim besten Willen nix Schiefes erkennen  Smiley57 Im Gegenteil, der Plattenspieler funktioniert
tadellos, und angeschlossen an ein anständiges Röhrenradio macht er richtig guten Sound, macht Spaß  Maus

   

Zufriedene Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: