Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens interfunk club 728
#1
Hallo,,, habe vor ein paar Tagen ein Kofferradio Siemens interfunk club 728 auf den Sperrmüll gefunden. Spielt tadellos.  könnte eine Betriebsanleitung gebrauchen. Habe schon durchgegoogelt,,, jemand eine idee ???? Smiley43

Gruß/Schila
Zitieren
#2
Bedienungsanleitung/Betriebsanleitung wird sicherlich schwierig ..... welche Bedienelemente sind dir denn unklar?

Daten und Schaltbild gibt es hier (gefunden durch google): https://www.radiomuseum.org/r/siemens_club_rm783.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
Hallo Werner,,, wollte wissen ob das Radio Beleuchtung hat,, wenn ja, die "Anleitung dazu"  Dodgy
Mit meinem ITT Schaub Lorenz hat es ja auch wunderbar geklappt. Smiley53

Gruß/Schila
Zitieren
#4
?mage[Bild: L5r0YnvWPgtXRfiSOK6s]

Siemens Interfunk Club 728
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens Club 773 techniker67 2 410 06.09.2023, 14:30
Letzter Beitrag: techniker67
  Stern Club Gehäuse MatthiasD 0 1.336 03.11.2018, 15:23
Letzter Beitrag: MatthiasD
  Siemens Club Special RK 320 Eingangsimpedanz des Tape-Eingangs zu hoch Kolja 11 8.939 25.01.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: