Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips PM5132
#1
Bei diesem Gerät versuche ich den Griff abzubauen. Weiß jemand, wie das geht??

https://www.radiomuseum.org/r/philips_fu...m5132.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Von innen vielleicht verschraubt? Es dürfte nicht Philips sein, wenn da nicht irgendein Trick dabei wäre. Kappen abnehmbar? Die haben den Griff ja da dran befestigt, also muß er auch wieder zu entfernen sein.
Grüße aus BL

Peter

Röhrenradios: das Gute daran ist das Gute darin
Zitieren
#3
Druckknopf an Drehverriegelung rausziehen (ggf. raushebeln), sitzt sehr fest.

Dann wisst du das Rest, wie es weitergemacht wird.

Grüss
Matt
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Zitieren
#4
Hallo Matt,

Bingo! Die Druckknöpfe saßen wirklich extrem fest und ließen sich nur mit brutaler Gewalt lösen ...... aber sie haben das sogar überlebt. Der Tragegriff ließ sich dann problemlos lösen und das Gerät passt jetzt in mein Regal. Vielen Dank!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren


Gehe zu: