Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collani-TV
#1

.jpeg   signal-2019-05-15-132557.jpeg (Größe: 125,1 KB / Downloads: 441)
.jpeg   signal-2019-05-15-132630.jpeg (Größe: 101,12 KB / Downloads: 441)
.jpeg   signal-2019-05-15-132645.jpeg (Größe: 105,91 KB / Downloads: 440)    
Collani TV im Auftrag in SG an SAH zu verschenken.
Ich schreibe nur dort, wo man auch unangemeldet lesen kann.  
Pardon liebe Gäste, es liegt nicht an mir, dass manche meiner Anhänge
nicht zugänglich sind. Smiley57
Zitieren
#2
und macht der noch ein Bild??? Fernbedienung vorhanden?

VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#3
Bild soll bis zuletzt in Ordnung gewesen sein, FBD muss er suchen, müsste aber da sein.
Zitieren
#4
Hallo Antennenking, welche Kriterien muss der Fernseher denn erfüllen, damit Du ihn abholst?
Zitieren
#5
Diese und auch die "normalen" , eckigen Varianten dieser TV-Geräte wurden im Fernsehgerätewerk Staßfurt auf Basis der "Siesta 70-4000" Gerätefamilie hergestellt. Ist also ein echter "Ossi". Da die Colanis wegen des Designs schweineteuer waren, hielt sich die Anzahl der gebauten Geräte in Grenzen, siehe Seriennummer 000141. Die Fernbedienung war auch etwas besonderes, sie war multifunktional und hatte ein LCD- Display. Wenn die Original- FB nicht mehr vorhanden ist, dann wird's m.E. schwierig, Ersatz zu bekommen.
Viele Grüße

Wolfram

"... Bei uns tut jeder, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut. ..."
Zitieren
#6
WO kann er abgeholt werden?
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#7
SG=Solingen
Ich schreibe nur dort, wo man auch unangemeldet lesen kann.  
Pardon liebe Gäste, es liegt nicht an mir, dass manche meiner Anhänge
nicht zugänglich sind. Smiley57
Zitieren
#8
Hallo Zusammen,

ich bin geschäftlich ab und zu in NRW unterwegs und könnte das Gerät eventell abholen und für den zukünftigen Besitzer zum Treffen im August mitbringen...Nur so eine Idee
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#9
Der Fernseher geht nächste Woche zum Elektroschrott.

@ Semir
Falls Du vorbei kommst, bringe bitte einen C-QUAM Empfänger mit.

LG
old.
Ich schreibe nur dort, wo man auch unangemeldet lesen kann.  
Pardon liebe Gäste, es liegt nicht an mir, dass manche meiner Anhänge
nicht zugänglich sind. Smiley57
Zitieren
#10
Ist auch kein Wunder bei dem Erscheinungsbild der Anzeige:
   
Ich frage mich nach welchen Kriterien hier bei der Auswahl der
sichtbaren Bilder vorgegangen wird.  Smiley7 

Ich habe darauf keinen Einfluss, das gilt auch für andere Threads.


LG
old.
Ich schreibe nur dort, wo man auch unangemeldet lesen kann.  
Pardon liebe Gäste, es liegt nicht an mir, dass manche meiner Anhänge
nicht zugänglich sind. Smiley57
Zitieren


Gehe zu: