Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITV-2005
#1
ich war wieder auf den Flohmärkten unterwegs. Dieses niedliche Fernsehgerät aus den 80ern fand ich im originalen Karton, vollständig mit Beschreibung, Garantiekarte, Antennenadapter und 12V Auto-Adapter. Zustand neuwertig und funktionsfähig. Vielleicht wird es mein nächstes iTV?

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Hallo, Jupp,
Wirklich sehr niedlich das Gerät! Bilddiagonale um die 15 cm?
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
Bildschirmdiagonale 4,5 Zoll, das ist etwas weniger als 12cm
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
O,je
Das ist aber sehr übersichtlich. Und 4:3. Dann kann ein altes Smartfon mit 5“ rein.
Oder machst Du einen S/W iTV daraus?
Gruß,
Ivan
Zitieren
#5
der TV verbleibt auf jeden Fall im Originalzustand. Vielleicht kann ich auch einen Raspi mit Modulator ins Batteriefach setzen. Das ist allerdings sehr flach. Aber ich hab noch eine andere Idee, will aber nicht vorgreifen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
(02.06.2019, 20:29)saarfranzose schrieb: Aber ich hab noch eine andere Idee, will aber nicht vorgreifen.

...die werde ich gern erfahren, wenn es soweit ist. Wie ich Dich kenne, wird was interessantes sein. Thumbs_up Smiley53
Gruß,
Ivan
Zitieren


Gehe zu: