Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Röhrensockel Röhrenfassung für ACH 1, AK 1
#1
Hallo,

wer kann bitte helfen, ich suche einen Röhrensockel, Röhrenfassung für ACH 1, AK 1, Röhren.
7pol. Hexode. Der Röhrensockel soll in ein Röhrenprüfgerät W18N eigesetzt werden.


.jpg   Röhrensockel ACH1.jpg (Größe: 37,22 KB / Downloads: 314)

Grüße Falk
Grüße aus dem Osterzgebirge.
Zitieren
#2
Servus,
Wenn den hier kein Anderer anbietet, ich hab den im Fundus, dann meldest du dich über PN.
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#3
Hallo Volker,
du hast PN!
Grüße Falk
Grüße aus dem Osterzgebirge.
Zitieren
#4
¨Servus,
Ja habe ich gesehen, mache jetzt ein Foto von der Fassung und schicke ich per PN. Bisschen Geduld, bin morgen mit vielen Touristen unterwegs, kann also erst morgen abend antworten.
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#5
Servus,
Hier die Bilder der Fassung, die du brauchst. Rest per PN oder mail, meine Mailadresse hast du ja wohl noch.

   

   
Mit herzlichen Grüssen aus Trient
Volker

Wer mehr über meine Basteleien wissen möchte, kann meine Web Seite besuchen.


Zitieren
#6
Hallo Volker,


vielen Dank für Deine Mühe. Leider geht diese Ausführung der Fassung nicht, ich müsste von dem Röhrenprüfgerät (W18N) die für die Fassung vorgesehene Aussparung ändern und genau das will ich nicht tun.

Die Fassung müsste so wie abgebildet aussehen.

Also bleibt die Suche noch aktuell!

Grüße Falk
Grüße aus dem Osterzgebirge.
Zitieren
#7
Hallo, Falk!

Geht diese hier?
Befestigungslochabstand 43mm,
Chassisausschnitt 34mm.

l.g. chromo


.jpg   DSCN0404.JPG (Größe: 136,68 KB / Downloads: 68)
.jpg   DSCN0405.JPG (Größe: 127,75 KB / Downloads: 67)
Zitieren
#8
Doppelmoppel, bitte löschen...
Zitieren
#9
Hallo chromo,

ja der geht, das ist genau der Röhrensockel den ich gesucht habe.
Bitte alles weitere über PN.

Vielen Dank für raussuchen.

Grüße Falk
Grüße aus dem Osterzgebirge.
Zitieren
#10
Hallo,

die Suche ist beendet, chromo konnte mir helfen. Vielen Dank an chromo und an Volker.

Grüße Falk

   
Grüße aus dem Osterzgebirge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Info zu unbekannter Röhrenfassung radio-volker 0 130 30.04.2019, 21:06
Letzter Beitrag: radio-volker
  Röhrenfassung gesucht AW 43-88 Radionar 7 873 15.07.2018, 14:03
Letzter Beitrag: Karo 200
  Röhrenfassung für UEL51 Hans 260946 2 517 11.07.2018, 13:42
Letzter Beitrag: Franz
  Röhrenfassung UX4 (2a3) olli0371 2 629 06.04.2018, 23:17
Letzter Beitrag: olli0371

Gehe zu: