Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprach Umgang im Forum
#1
An alle Mitglieder.
Hier im Forum ist es nicht angebracht sich in irgend einem speziellen Gebietsbezogenen Sprachumgang auch nicht in Dialekt schriftlich zu äußern schon überhaupt nicht wenn gewisse Äußerungen in einem Land normal sind und in einem anderen Land als Beleidigung verstanden werden können.
Wir hatten schon einmal das Thema ich möchte hier auch keine Kindergartensprache sebst wenn sich der Eine oder Andere darin wohlfühlt.
Unser Forum wird International gelesen so bitte haltet euch auch wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seit an die allgemein gültigen Sprachregeln.

Wenn ihr Dialekt schreiben wollt gibt es dafür den OT-Bereich.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren


Gehe zu: