Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Telefunken Allwellenempfänger E103 AW/3
Guten Abend 

Ein älterer Funkamateur hat mich per Brief ( also so richtig mit Briefpapier , Papierumschlag , Briefmarke und Handschriftlich ) angeschrieben ob ich ihm evtl. helfen könnte , konnte ich leider nicht .

Er sucht für o.a. Empfänger einen Schaltplan , er hat zwar einen , dieser ist aber unbrauchbar weil unleserlich . 

Bei dem Allwellenempfänger E103 AW/3 handelt es sich um ein Allstromgerät , somit ist der Schaltplan eines AW/4 wenig hilfreich . 

Ich würde dem ot ( AFU-Bezeichnung für langjähriger Funkamateur , oldtimer ) gerne helfen . 

Da ich das leider nicht kann hoffe ich nun das ihr mir bzw. dem ot helfen könnt mit einem brauchbaren Schaltplan . 

Er hat so ein Gerät und möchte es gerne instandsetzen , mit einem Schaltplan wäre dies erheblich einfacher , bzw. überhaupt möglich . 
mit freundlichen Gruss

Uli

Erzähle es mir – und ich werde es vergessen.
Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun - und ich werde es behalten.

(Konfuzius)
Dürfte schwierig werden .... evtl. in Amateurfunk-Foren fragen.
Hallo Werner 

Die Idee hatte ich auch schon und habe einen OM angeschrieben der so ein Gerät letztes Jahr in einem AFU-Forum angeboten hatte ( zu verschenken ) . 

Denjenigen hatte ich angeschrieben , leider meldet sich dieser OM nicht obwohl er dort noch regelmässig online ist . 

Es bleibt schwierig .
mit freundlichen Gruss

Uli

Erzähle es mir – und ich werde es vergessen.
Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun - und ich werde es behalten.

(Konfuzius)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan Makita DMR110 capstan 7 366 17.09.2019, 10:13
Letzter Beitrag: capstan
  Schaltplan vom Frequenzzähler Grundig FZ-250 gesucht guido0815 1 242 26.06.2019, 15:09
Letzter Beitrag: DAU
  Suche Schaltplan für Graetz Melodia M418 Valvotek 4 341 24.02.2019, 12:16
Letzter Beitrag: Valvotek
  Schaltplan Quelle/Universum SK099 Reflex-Kalle 8 501 12.02.2019, 15:41
Letzter Beitrag: Dietmar
  (Neckermann (Körting?) Köln oder Freiburg Schaltplan radio-volker 11 695 30.01.2019, 23:41
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: