Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office-Updates
#1
Hallo zusammen
Ich habe zwei offizielle Office 2013 Programme, einmal für den Hauptrechner und einmal für ein Notebook.
Bei allen Programmen (Word, Excel usw.) findet man ja den Backstage-Bereich, wo neben verschiedenen Möglichkeiten, wie z. B.
- Neu
- Öffnen
- Speichern
- Speichern unter
auch das Menü
- Konto
zur Auswahl steht.

Bei einem Office 2013 wird Office Updates angezeigt (s. roter Kasten).
Bei dem anderen Office 2013 wird dies NICHT angezeigt.
Bei beiden Office 2013 funktionieren Programm Updates.

Hier ein Beispiel aus Word:
   

Kann mir jemand beschreiben, ob und wie ich die fehlende Anzeige Office-Updates auch in das zweite Programm rein bekomme.

Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#2
Guckst Du hier:

https://praxistipps.chip.de/office-updat...erts_51956

oder auch hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help...run-is-not


Vieleicht kommst Du weiter.


Chris
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
Zitieren


Gehe zu: