Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLE MITGLIEDER BITTE LESEN !!! E-Mailbenachrichtigung bei neuer Privaten Nachricht
#1
Achtung alle Mitglieder die in ihrem Profil " E-Mailbenachrichtigung bei neuer Privaten Nachricht" angekreuzt haben sollten diese Mail auch genau lesen.

Warum genau lesen.

In der Mail steht folgendes:

Um die Nachricht zu lesen, zu antworten oder weiterzuleiten, kannst du auf den folgenden Link klicken: https://radio-bastler.de/forum/private.php.
Wenn ihr das nicht macht und nur auf Antworten drückt antwortet ihr dem Forum den daher kam die Mail und diese Mails bekommen die Administratoren und nicht der für den sie gedacht war.

Ist doch logisch oder.

Das Forum sendet euch eine Mail (Benachrichtigung) und wenn ihr darauf einfach nur antwortet ohne ins Forum einzusteigen bekommt diese Nachricht auch wieder das Forum und somit die Admins.

Das ist kein Fehler von der Software.

Daher Augen auf beim Mailversenden.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#2
Liebe Mitglieder,
Aus gegebenen Anlass bitte lest eure Mails richtig da ist es kein Wunder dass immer mehr Menschen Betrüger auf den Leim gehen weil sie einfach ihre Mails nicht richtig lesen und nur auf antworten drücken.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#3
Ich hole das noch mal hoch zur Erinnerung.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#4
Aus gegebenen Anlass ich hole das noch mal hoch.
Es muss nicht sein, dass Administratoren PNs mitlesen müssen.
Passt doch bitte auf wo ihr eure Mails hinschickt wenn ihr schon eine Emailbenachrichtigung haben wollt.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#5
Hallo liebe Mitglieder

Auf jede Mail die uns nun durch Ignoranz oder Faulheit dies zu lesen und zu beachten zugestellt wird, werde ich nun Antworten.  "Ob er dies hier nicht lesen konnte oder wollte !

Ich kann diese Ignoranz  nun nicht mehr ertragen, für was und für wen schreiben wir das hier , wenn es einige doch nicht interessiert ?
Es ist ja schön eure Mails zu lesen, aber sie interessieren uns NICHT !
Richard hat das hier bereits am 25.06.2019, 19:59 wiederholt erstellt und noch immer Ignorieren einige Mitglieder das und die Mails kommen bei uns, jedoch nicht beim eigentlichen Empfänger an !
Gruß Helmut
----------------

Zitieren


Gehe zu: