Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tonband Philips EL 3522/22a
Hallo zusammen,

da es schon länger bei mir rumsteht und Tonbänder nicht so mein Interessengebiet sind, biete ich hier jetzt verschiedene Geräte an.

Zuerst ein Philips EL 3522 in schönem Rot.
Optisch ganz ok, keine Lackschäden, im Gehäusegitter fehlt auf der Rückseite ein kleines Stück.
Deckel mit leichten Schadstellen.
Das "F" vom Schriftzug vorne ist verbogen.

Riemen noch vorhanden und in einem Stück. Zählwerk funktioniert.
Drehknöpfe sind innen gerissen und verschmolzen worden (also nicht so anknallen!).

Elektrischer Test ist bisher nicht durchgeführt worden, da die Zuleitung abgekniffen wurde.
Innen sind viele "Bonbons" zu finden, die vermutlich dringend getauscht werden müssen.

Tastenmechanik scheint soweit zu funktionieren, der linke (untere/äußere) Drehregler geht etwas schwer.
Originaler Schaltplan und BA sind dabei (die BA will doch glatt jemand für 15€ in der Bucht verkaufen...).

Preisvorstellung? Tja, kenne mich im Bereich TBG nicht sonderlich aus und sage einfach mal 25€. (Gerne mehr...  Big Grin )
Bei Versand kommt bei dem Gewicht natürlich nochmal was dazu, je nach Versender 12€ bis 17€.

Evtl. wäre eine Übergabe beim Treffen möglich, falls der Harald das Teil zum Treffen mitnehmen würde.
Noch kann ich nicht sagen, ob ich selbst auch kommen kann...

So, Bilder:

.jpg   Auflagen.jpg (Größe: 37,07 KB / Downloads: 217)

.jpg   Gitter.jpg (Größe: 66,09 KB / Downloads: 217)

.jpg   Knopf.jpg (Größe: 34,78 KB / Downloads: 217)

Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Niemand?
30€ incl. Versand?
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~

Gehe zu: