Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biete zum Treffen:
#1
Pionier aus Minsk 1941

dieses Radio sollte wieder in östliche Gefilde. Das Treffen wäre dazu eine gute Gelegenheit. Ich hab einfach keinen Bezug dazu. Hab es eigentlich zum Zerbasteln gekauft, aber dann doch instant gesetzt.

Aktueller Zustand: komplett zusammengebaut, Altteile in einem Tütchen innenliegend.

Russisches Radio, Pionier aus Minsk 1941

eine letzte Serie Bilder bin ich noch schuldig, hab ich versäumt.

Ich setze es mal mit 50 Euro an.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
#2
Bilder des aktuellen Zustandes hab ich im angegeben thread ergänzt. Der Preis ist verhandelbar (auch wenn die Eigenkosten jetzt schon wesentlich höher waren). Ich hab es auch wieder angeschlossen. Man sollte mal noch die Empfangsbereiche mit einem Prüfsender durchgehen. Die Bodenabdeckung fehlt. Ich selbst will keine weitere Arbeit mehr reinstecken.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
#3
Hallo Jupp,

wurde das Radio sofort nehmen. Leider komme ich aber nicht zum Treffen. Vielleicht könnten wie es andersrw hin bekommen?

Vielleicht kann jemand Stück das Radio mitnehmen oder wir
treffen uns wo Du auf dem Weg dort hin bist. Wahrscheinlich fährst Du unten lang irgendwo. 

Meinst kommen wir irgendwie ins Geschäft? 

Gruß
Mit freundlichen Grüßen

Alexander
Zitieren
#4
Hallo Alexander,

wenn ich mich nicht wieder in Frankfurt verfahre komme ich über die A4. Das ist von dir immer noch 130km weg.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
#5
Hallo Jupp,

Danke für die Antwort und das Angebot. 
Vielleicht kommt jemand aus  meiner Umgebung zu dem Treffen
und könnte mir das Radio mitbringen? 

Vielleicht sollte ich eine Hilfeanfrage stellen?

Könnte das Radio auch direkt per PayPal bezahlen Jupp, wenn Du das magst.

Gruß
Mit freundlichen Grüßen

Alexander
Zitieren
#6
das bezahlen ist nicht das Problem. Schauen wir mal ob sich jemand meldet wegen des Transportes.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren
#7
(16.07.2019, 22:50)saarfranzose schrieb: das bezahlen ist nicht das Problem. Schauen wir mal ob sich jemand meldet wegen des Transportes.

Also wenn die PLZ im Profil vom Alexander stimmt.... Ich fahre vom Treffen über Kassel auf die A44 Richtung Dortmund nach Hause. Wenn Alexander sich also am Sonntag, den 4.8. irgendwo mit mir auf der A44 treffen kann, dann würde ich den Transport übernehmen.

Gruß... Hotte
Zitieren
#8
Hallo Hotte,

ja würde sehr gut passen, vielen Dank.
Sprechen uns dann genauer ab.
Das wäre dann bei Warburg, das Parkplatz ist direkt 
bei der Ausfahrt.

Gruß
Mit freundlichen Grüßen

Alexander
Zitieren
#9
dann plane ich mal ein das Radio mitzunehmen. Schön das es voraussichtlich doch noch klappt.
Gruß,
Jupp
-----------------------------
das Austreten von Rauch ist betriebsbedingt und unbedenklich

I love making things and I believe that anyone can make things, anyone can become a maker (educ8s)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete für das Treffen navi 11 517 20.07.2019, 21:06
Letzter Beitrag: Pitter
  diverse Geräte in Verbindung zum Treffen in Halle MatthiasD 4 283 09.07.2019, 22:41
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Angebote zum Treffen in Mainz 2018 saarfranzose 0 402 12.10.2018, 14:31
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: