Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung diverses Material
#1
Da mein allererster Beitrag bereits "geschlossen" wurde, komme ich hiermit darauf zurück.

Ich dachte mir, dass "Radio Marburg" wohl genügen müsste, um auf meinen Wohnort Marburg hinzuweisen.

Erstaunt bin ich über so manche Äußerungen, die ich erst heute lese. E-Mails haben mich nicht erreicht, vermutlich habe ich die falsche Methode der Benachrichtigung angeklickt.

Ja, mir ist klar, dass nicht viele jungen Leute sich für alte Radios und deren Restauration interessieren, aber man kann ja mal nachfragen...

Eigentlich sollte klar sein, was unter "diverses" zu verstehen ist?
Nun ja, z.B. Röhren, Röhrenfassungen, Potentiometer, Schalter, Drehkos, Kondensatoren, Widerstände, Elkos, Röhren, Trafos, Knöpfe, Selengleichrichter usw. usw. Dies nun im Detail zubeschreiben ist aufwendig.

Nun, dann ich mache es auch hier wie bisher z.B. bei Suchanfragen im Forum der GFGF:
Sobald ich irgendwo lese, dass was bestimmtes gesucht wird und ich es habe, dann biete ich es gegen Portoerstattung an.
Letztes war ein Dreifach-Drehko für einen 3-Kreiser...

Man kann mich auch über dk4vw@darc.de  erreichen.

Ich denke nicht, dass die Sachen jetzt sofort weg müssen, aber mir ist klar, dass ich sie nie alle selbst noch brauchen werde.

So, jetzt will ich mal sehen, wie ich die heute vorgefundenen Nachrichten an mich beantworte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diverses Material Radio Marburg 14 674 25.07.2019, 09:49
Letzter Beitrag: Pitterchen

Gehe zu: