Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weil's so schön war: Nächstes Sammlertreffen in Mainz am 26.10.2019
#21
Na da werden wir schon irgendwie zurecht kommen.

Ich würde mich über weitere Anmeldungen freuen Smile
Zitieren
#22
Ich möchte nochmal zum oben genannten Treffen einladen und freue mich über weitere Anmeldungen.
Aktuelle Teilnehmerzahl: 25
Zitieren
#23
Wer möchte noch dabei sein? Bitte melden! Big Grin
Smiley18
Zitieren
#24
Ich möchte den Aufruf zum Treffen nochmal "auffrischen" Smile
Smiley18
Zitieren
#25
Hallo Daniel,

schön dass es nun doch schon 25 Anmeldungen sind, muß man halt hoffen das möglichst viele auch tatsächlich erscheinen, die Vergangenheit hat uns ja leider etwas anderes gelehrt. Ich werde in jedem Falle da sein, es sei denn ich wäre krank. Ob der Frank mitkommen kann ist alles andere als sicher, er hat gesundheitliche Probleme und muß wahrscheinlich in eine längere Behandlung, Kur oder ähnliches. Mein Freund Arno ist zur Zeit bei einem Familientreff im Norden und auch bei Ihm kann ich noch nicht sagen ob er mitkommt, einfach mal abwarten. Ich hoffe es kommen möglichst viele und falls nicht sind wir halt wieder eine kleine Runde von Spezialisten und Enthusiasten, das war ja beim letzten mal auch ganz schön und ich fand es sehr angenehm auch in kleiner Runde. Ich freue mich jeden falls darauf. Liebe Grüße aus Ingelheim.
Grüße aus Ingelheim am Rhein,
Norbert (DF8PI)
Zitieren
#26
Ob große oder kleine Runde - es wird - wie immer - so oder so kein langweiliger Tag/Abend! Smile
Smiley18
Zitieren
#27
In weniger als sechs Wochen ist es soweit.
Allen die sich bis jetzt (an)gemeldet haben, schonmal vielen Dank! Smile
Wer am 26.10. nach Mainz kommen möchte und noch nicht angemeldet hat, kann dies natürlich noch immer tun. Ich freue mich über jede weitere Anmeldung Smile
Näheres am Anfang dieses Threads.

Derzeit verbringe ich ein Teil meines Lagers in die Räumlichkeiten. Einiges davon werde ich abgeben, teils für einen schmalen Taler, teils zum absoluten Freundschaftspreis: kostenlos Smile
Smiley18
Zitieren
#28
Noch 18 Tage bis zum Treffen. Wer noch teilnehmen möchte kann sich immer noch melden.
Smiley18
Zitieren
#29
Sodele. Nächsten Samstag ist es dann soweit Smile

Eine Führung durch's Bad wird es dieses Jahr (und voraussichtlich die nächsten 2-5 Jahre) nicht geben. Seit gestern ist nun das letzte Stück Edelstahl herausgebrannt, der Keller ist leer und die Technik ein für alle Mal abgeschaltet - und leider habe ich keinen Zugang zum Gebäude. Mein Ersatzdomizil ist auch nicht sehenswert genug, dass sich der Fußweg dorthin lohnt.
Smiley18
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garitz Radioflohmarkt am 21 September 2019 Morningstar 20 875 23.09.2019, 08:49
Letzter Beitrag: Antennenking
  38. Sammlertreff Mellendorf, Sa 31. Aug. 2019 robby999 1 392 22.08.2019, 21:20
Letzter Beitrag: robby999
  Sammlertreffen 2019 im Salzatal - Nachbetrachtung Andreas_P 17 996 12.08.2019, 10:40
Letzter Beitrag: Morningstar
  Sammlertreffen 2019 Salzatal bei Andrea Dietmar 56 3.070 10.08.2019, 20:59
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Sammlertreffen 2019 in Mitteldeutschland Andrea 238 21.108 02.08.2019, 07:47
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu: