Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salofe - Modell unbekannt
#1
Das kommt davon wenn meine Frau mich zum Sonntagskonzert auf den Vorplatz des Saarbrücker Schlosses schleppt. Da fand zufällig auch ein kleiner Flohmarkt statt. Und es gab viele viele Radios. An einem Stand gab es gleich mehrere japanische Kleinsuper, von denen ich ja auch schon eine gewisse Ansammlung besitze. So einen hatte ich aber noch nicht. Ein Salofe mit UKW (für den internationalen Markt bis 108MHz), der sogar mit 220V betrieben wird. Ungefähr doppelt so breit wie meine anderen Salofe und Co. Zwei Lautsprecher (aber kein Stereo). Bei Gelegenheit muss er noch etwas geputzt werden, sonst ist nichts dran zu tun. Funktioniert bestens.

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------
wenn man nur den Hammer kennt, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel
--------
Zensur findet im Endgerät statt (CCC)
Zitieren
#2
Hups?
Die 2 letzten Bilder haben mich überrascht - hätte ich den so auf dem Flohmarkt stehen sehen, hätte ich niemals Röhren drin vermutet!
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
(13.08.2019, 20:26)Uli schrieb: Hups?
Die 2 letzten Bilder haben mich überrascht - hätte ich den so auf dem Flohmarkt stehen sehen, hätte ich niemals Röhren drin vermutet!

gefällt es dir denn besser, jetzt wo du das weißt? :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------
wenn man nur den Hammer kennt, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel
--------
Zensur findet im Endgerät statt (CCC)
Zitieren
#4
Klar, Überraschungsradio - nice!
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
der gefällt mir auch.
Gruß Franz
eh isch misch uffreg isch mirs lieber egal
Zitieren
#6
Klasse Jupp! Habe auch einen kleinen 220V Japaner. Einfach durch einen Kondensator realisiert.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ohne Rückwand, unbekannt Andrea 17 6.374 25.12.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: