Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hameg Osziloscop HM 412+Belco TY-75,
#1
Verk.ein HAMEG HM 412 Osziloscop,mit Bedienungsanl.,Schaltbild und dazugehörigen Kabeln sowie einen Belco Audio GeneratorTY-75.
Beide Geräte standen wohl kaum benutzt im Schrank,seit 1985 definitiv nicht mehr benutzt,da seitdem unter meiner "Aufsicht".Für meine Kentnisse sind die Geräte doch zu professionell,deshalb gebe ich sie ab.Ich dachte an 80,-€für beide,Selbstabholung in Leimen(Nordbaden) und Prüfung gerne möglich,notfalls auch Versand.Meinerseits wäre auch Tausch möglich,ich suche eine 9,5mm(Pathe-System)Schmalfilmkamera.(Das ist hier im Forum abe eher unwahrscheinlich)
Zitieren
#2
PS:ich habe das Osziloscop alle 2-3 Jahre eingeschaltet um Standschäden zu vermeiden,die Röhre leuchtet(güner Punkt/Strich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hameg HM 203-5 Bernhard45 1 438 12.05.2019, 14:02
Letzter Beitrag: Daniel

Gehe zu: