Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4U65
#1
Am Sonntag war ich wieder mal auf Beutezug in einer Trödelhalle. Da entdeckte ich auf einen Regal den 4U65 von Stern Radio Rochlitz. Der mir auch noch fehlte in meiner Raupensammlung. Also den Chef rangeholt und verhandelt. Wir einigten uns dann auf 25,00 € Zu Hause kam dann das böse Erwachen. Die Skalenscheibe verwischt , und die Röhren fehlten auch. Was aber nicht so das Problem ist. Falls jemand noch so eine Skalenscheibe hat ??
Das Gerät ist Bj. 1951
Röhren: UCH 11, UBF 11und UEL 51
Wellenbereiche: LW, MW, 2x KW und UKW
Der Preis war mal. 325,00 DM

   

   

   
Gruß Detlef

Zitieren
#2
Hallo Detlef,

Du weißt ja, wenn was an Röhren fehlt - melden. Smile
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Sehr schön, gefällt mir. Ich habe den im Holzgehäuse.
Schau mal hier die PDF an, das ist meiner. Ich hatte mal ein paar Karten für eine Ausstellung gemacht.


.pdf   4U65.pdf (Größe: 326,24 KB / Downloads: 55)
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Danke für die Info.
Gruß Detlef

Zitieren
#5
(15.08.2019, 18:29)Radio Mann schrieb: Falls jemand noch so eine Skalenscheibe hat ??

Hallo Detlef,
mit einer Skalenscheibe kann ich leider nicht dienen. Dafür habe ich aber einen Reparaturbericht und die technischen Unterlagen.
http://www.hottes-radios.de/Radios/R-F-T...er4u65.htm

Gruß... Hotte
Zitieren
#6
Hallo Detlef,
da hast Du aber noch einiges an Arbeit vor Dir.
Aber für 25 € hätte ich das Gerät auch mitgenommen,
zumal mir die Gehäuseform sehr gut gefällt...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#7
Danke Hotte für den Reparatur Bericht. Der wird mir bestimmt helfen. Smiley20
Gruß Detlef

Zitieren


Gehe zu: