Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allwellenempfänger Dabendorf 1340.5 (7)
#1
Guten Abend,
Ich bin neu hier und habe Euch gefunden weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Allwellen Empfänger bin.
Es grüßt der Jörg

Ps Bilder hochladen,

geht's nicht, ich finde dafür daß Symbol nicht?
Zitieren
#2
Hallo Dabendorf Freunde,

in der Bucht wird Samstag unter der Nr, 312725776280 ein Dabendorf Schaltplan ab 18:21 versteigert.
Preis im Moment 5 €.

VG Dieter der Antennenmann
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goehte
Zitieren
#3
(15.08.2019, 22:52)Antennenking schrieb: Hallo Dabendorf Freunde,

in der Bucht wird Samstag unter der Nr, 312725776280 ein Dabendorf Schaltplan ab 18:21 versteigert.
Preis im Moment 5 €.

VG Dieter der Antennenmann

Danke Dieter,
Ich habe kein eBay, nur Kleinanzeigen.
Vy73
Zitieren
#4
Hallo Jörg,
du findest den Button nicht um Bilder hochzuladen?
Das zeigt ganz klar dass du unsere Startseite nicht gelesen hast.

   

Du hast bei deiner Anmeldung unsere Regeln anerkannt aber anscheinend nicht gelesen.
Bitte hole dieses nach dann ist dir auch klar wie Bilder hochgeladen werden.
Noch was bitte hänge dich nicht an alte Beiträge mit deinem Gerät sondern eröffne ein neues Thema.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#5
Oh, Richard, das hat sich gerrade überschnitten. Ich habe Jörg's Beitrag gerade abgeteilt. Ich verschiebe also Deinen Text.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#6
Hallo Jörg,

ich habe Deinen Beitrag abgeteilt!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#7
Ja es ist erstaunlich wie viele sich anmelden den Regeln zustimmen ohne sie gelesen zu haben.
Eben hat wieder mal so ein Schlaumaier versucht sich anzumelden mit ein paar Buchstaben in den Namen, Standort USA und IP-Adresse in Indien.
Wenn Jörg Bilder einstellt können wir dann das hier alles wieder löschen.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#8
Ah, ich glaube, das war derselbe, der sich bei mir per PN gemeldet hat wegen eines Schematics zum Dabendorf mit Stahlröhren.
Habe ihn etwas verwundert auf meine dazu bereits getätigten Veröffentlichungen hier im Forum hingewiesen, von denen ich eigentlich der Meinung bin, dass sie ziemlich ausführlich sind, denn als Original gab sie es so nicht. Seitdem ist Funkstille. Dankeschön oder so? Nö, wozu denn...

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dabendorf Typ 1340.21 klammi † 11 1.925 23.05.2018, 22:37
Letzter Beitrag: MIRAG
  Allwellenempfänger Dabendorf 1340.5 (7) Morningstar 14 9.389 29.03.2016, 09:37
Letzter Beitrag: MichaelM

Gehe zu: