Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragbares Gehäuse für Selbstbauprojekte
#1
.....oder für die kleine Bastelei zwischendurch.Ich habe das Teil für unter 10 Euro in der Bucht entdeckt und habe mir mal eins schicken
lassen.Lieferung war kostenlos und dauerte 10 Tage. (....vom Chinesen mit Lagerbestand hierzulande).Grottig verpackt.

   
Die Lieferung erfolgt zerlegt.Front und Rückplatte sind eingefaßt und haben ca 2,5 mm Materialstärke.
Das Gehäuse selbst ist etwa 3mm dick und aus Hartplastik.

Seltsamerweise sind die Lüftungsschlitze an der Unterseite.

   

   

Maße des Gehäuses ohne Griff und Füße  200mm breit x 70mm hoch x 175mm tief.
Innen befinden sich Montageböckchen für Platinen diverser Größen. 4 kleine Schräubchen sind dabei.
Der Griff rastet in 90-Grad-Schritten ein.Breite insgesamt 215mm und Höhe 105mm mit aufgebocktem Griff

Nichts wirklich hochwertiges,aber dennoch für Selbstbauprojekte geeignet.
Wenn man die Mühe scheut,sich aus Holz oder Blech so Teile selbst zu zimmern.......

Grüße
Roman
Grüße aus dem Rheinland
Roman
Zitieren


Gehe zu: