Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedrich Kutnik
#1
Hallo zusammen,
wer mal schön restaurierte Radiogeräte oder den Werdegang zum restaurierten Radio sehen möchte,
dem kann ich nur einige seiner YouTube-Videos empfehlen:

https://www.youtube.com/results?search_q...ich+kutnik

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#2
Ja, Rolf, ich kenne den. Der Friedrich ist übrigens auch hier Mitglied.

Auch ich habe mir schon von ihm Reparaturtipps eingeholt. Manchmal allerdings habe ich auch das Gefühl, dass er es mit der Restauration zu gut meint.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Restauration ist das nicht, sondern Neuaufbau.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#4
.....Er benutzt Kontakt 60. Ich dachte immer,das Zeug wäre böse.

Echte Schmuckstücke sind da zu sehen.Gefällt mir. 

Grüße
Roman
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#5
Kontakt 60 ist ein toller Oxydlöser, es muß nur richtig angewendet werden. Spartanisch benutzen und nach Gebrauch wieder ausspülen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Weiß ich doch Wink .Ich benutze es ja selbst in Verbindung mit Kontakt WL .Nur nicht in hochfrequenten Bauteilen.

Es ist nur,weil ja ständig dagegen geschossen wird.......

Grüße
Roman
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren


Gehe zu: