Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letzte Lackierungen für 2019
#1
Hallo Radiofreunde,

ich hatte früher schon mal erwähnt, dass ich mit Lackierarbeiten auf die Garage und damit auf ausreichende Temperaturen angewiesen bin.
Die letzten 3 Wochen haben mir nach der Urlaubszeit aufgrund der warmen Witterung noch einen ordentlichen Gehäusevorrat verschafft. Alle Gehäuse waren sehr grottig und brauchten eine Runderneuerung. Über das Siemens K53 freue ich mich besonders, weil es schon länger auf diese Kur gewartet hat und wieder sehr schön geworden ist. An der Tonfunk Truhe arbeite ich heute noch weiter.
               

Hier die vorher-Bilder:
           
------------------------

Gruß Matthias
Zitieren
#2
...saubere Arbeit, Matthias,
die Gehäuse sehen aus ,wie neu...

Viele grüße,
Rolf
Zitieren
#3
Wow, Gratulation Smiley32
Zitieren
#4
Wunderbar  Cool
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#5
Hallo Matthias,

ja, es wird kälter. Ich bearbeite auch gerade die letzten Radiogehäuse. Dann kommt erst mal die Winterpause und es wird nur noch komplettiert. Also warten wir auch den kommenden Frühling. Die Gehäuse sind sehr schön geworden.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#6
Tolle Arbeit, Matthias. Sehr gute Arbeit!
Ich habe heute mit dem EB100 Gehäuse begonnen. Mal hoffen, dass es gut wird.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#7
Hallo Matthias  Smile

Die Gehäuse sehen wirklich schön aus, hast Du gut gemacht, finde ich  Maus
Die Tonfunk~Truhe sieht ja auch schön aus. Ist das die, wofür Du mir das Tonfunk~Radio
vermacht hast vor 2 Jahren?

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#8
Hallo Peter,

nein, das Tonfunk Radiochassis habe ich noch und es wird wieder da eingebaut.
------------------------

Gruß Matthias
Zitieren
#9
Hallo Matthias Smile

Das wird bestimmt eine super schöne Truhe Smiley20

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: