Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote zum Treffen in Mainz
so einen thread haben wir glaub ich noch nicht.

Ich beginne mal mit 2 Lautsprecher Leergehäusen in Schwarz Hochglanz. Oberfläche stark spiegelnd.
Preis: eine freiwillige Spende in das Museums-Sparschwein des Gastgebers

Gruß,
Jupp
-----------------------------
wenn man nur den Hammer kennt, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel
--------
Zensur findet im Endgerät statt (CCC)
Hallo,

ich biete das "Lehrbuch der Funkempfangstechnik" Band II von Helmut Pitsch an, 8. Auflage von 1960.
Keine Eselsohren, Gekritzel oder eingerissene Seiten, alle Seiten vorhanden, Einband ist top.
Für 15 €.

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, alles aufzusparen. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
für das buch melde ich mich kurz an. Ich muss zuhause nachsehen ob ich nicht das selbe, oder den ersten band habe. Kann mich jetzt nicht drann errinern
Printed on recycled Data
Ok! Thumbs_up
Kommst Du denn nach Mainz am Wochenende? Aus Spanien?

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, alles aufzusparen. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Ups
als ich das geschrieben habe wahr ich im gedanken noch bei der weinachtsaktion.
Auserdem ist es ein anderes buch was ich habe.

Trotzdem: gibt es zu dem buch auch den ersten teil? dan würde ich beide eventual über die post bekommen?
Printed on recycled Data
(25.10.2019, 09:25)Chingachgook schrieb: Trotzdem: gibt es zu dem buch auch den ersten teil? dan würde ich beide eventual über die post bekommen?

Von dieser 8. Auflage von 1960 habe ich nur den zweiten Teil. Beide Bände werden in den verschiedenen Auflagen öfter mal bei ebay angeboten; meist aber teurer. Wenn Du auch die Versandkosten übernimmst, schicke ich ihn Dir gerne für 15 € zu.
Ansonsten ist das ein Superduper-Mainzer-Radioten-Treffen-Preis Smile, sollte ich das gute Buch am Wochenende nicht losgeworden sein, geht's nach ebay.

Gruß, Frank

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biete zum Treffen: saarfranzose 15 1.302 05.08.2019, 19:51
Letzter Beitrag: Hotte
  Biete für das Treffen navi 15 1.167 01.08.2019, 21:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Zum Sammlertreff - Angebote omega 2 427 01.08.2019, 21:53
Letzter Beitrag: omega
  Biete Radios zum Treffen elchromo 0 262 01.08.2019, 12:50
Letzter Beitrag: elchromo
  Angebote für das Sammlertreffen Radio Mann 26 1.686 31.07.2019, 21:04
Letzter Beitrag: Radio Mann